Ich kann mich mit dem schrägen nicht so anfreuden ... ich neige ständig den Kopf etwas beim anschauen.
Hast du die Schräge so aufgenommen oder nachträglich gekippt?
Würde es gerne mal in "gerade" sehen.
Canon EOS 6 ...600D + Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1: Mein Flickr
Irgendwie will mir die Location nicht zusagen
Könnte mir a) eine dunklere Wand / Location für das helle Auto vorstellen und b) eine einheitliche und saubere HG Fläche
Gerade Variante sagt mir mehr zu - als HDR gut und dezent gemacht
Schöne sauberes Auto... hätte da auch noch eine zum "Probewaschen" anzubieten
Ich finde das Bild eigentlich gelungen. Die Location passt finde ich gut, da sie nicht ablenkt und auch nicht stört, außerdem passt es natürlich thematisch.
Das gerade Bild gefällt mir jedoch persönlich auch besser.
Das Auto war direkt davor in der Waschstraße... :wink_1:Inzwischen sieht das schon wieder ganz anders aus... Blütenstaub & Regenschauer.. mehr sag ich nicht.
Tatsächlich bin ich mit der Location auch nicht so richtig zufrieden. Genau wegen der bereits genannten Gründe. Könnte auf den ersten Blick auch fast ein Schwarzweiß-Bild sein... :rolleyes_1:
Bin noch verzweifelt am Suchen einer besseren Location... ist hier aber irgendwie schwierig, oder mir fehlt der Blick dafür.
Da ich ja derzeit kein Auto fahren darf - wg. den Tabletten die ich nehme - steht mein schwarzer F30 so rum und schimmert gelb dich die Pollen - einfach grausige,
geht leider nicht anders.
Ich suche auch noch die richtige Lokation.
Hatte mal ein paar Fotos auf einen Schotterparkplatz gemacht, aber ich war nicht so recht zufrieden.
An Ideen hapert es nicht, vielmehr an das rankommen an den Platzen.
Deswegen heißt die Devise, weiter suchen.
Mir geht es, was die Location angeht, wie Marcus beschrieben hat... Entweder ist es befriedeter Grund, oder eben so gebaut, das man mit dem PKW eben nicht hinkommt.
Bei befriedetem Grund gibt's die Möglichkeit den Besitzer zu fragen. Ihr glaubt nicht wie oft man bei sowas eine Zusage bekommt wenn man das ganze mit Fotografie begründet.
Ich denke auch, dass da noch viel Potenzial hintersteckt, wenn die Location stimmt... Mich persönlich stört auch die merkwürdige Decke, sie ist mir zu unruhig... also gerne nochmal mit anderer Location
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW