Tamron 17-50 2.8 vc

• Tamron 17-50 2.8 vc

Hallo Zusammen,

seit ich hier bei euch im Forum bin ist für mich wie eine Sucht geworden diese Top-Schärfe zu erreichen. Habe mir letzte Woche spontan beim MM das o.g. Glas gegönnt weil ich heute und morgen in Sachen Pferde und Portraits unterwegs bin/war.

Heute war echt schlechtes Wetter und darum sind es bis auf wenige Testaufnahmen keine Bilder geworden. Habe mich dann gleich an meinen Lappi gehängt um die Bilder schärfemässig mit einem flauen Gefühl im Magen angeschaut.

F3,2 35mm 1/200 . So ein tolles Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Bis ins letzt Haar war das Pferd (der Kopf) scharf. Wow echt... Ich habe ja wie Ihr wisst die 70d und kann diese Kombination nur empfehlen.

Viele Grüsse

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lochmann ()

• Lochmann schrieb:

Ich habe ja wie Ihr wisst die 70d und kann diese Kombination nur empfehlen.
      Glückwunsch zur neuen Linse :w00t_1: ... dann fahren wir auf der selben Schiene... 70D +Tamy 18-50 f2,8 :w00t_1:
      Das Glas ist schon jeden Euro / Cent wert :thumbup_1:
      Und ob das Canon doppelt so gut ( weil doppelt so teuer) ist.... :question_1: :whistling_1: ... und nur wegen USM :wacko_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

70D +Tamy 18-50 f2,8 :w00t_1:
      Immer diese Objektiverfindungen... :whistling_1:

cani#68 schrieb:

Und ob das Canon doppelt so gut ( weil doppelt so teuer) ist.... ... und nur wegen USM
      Vermutlich nicht :biggrin_1: Ich tippe auch darauf, dass der aufgedruckte Name für viele (inkl. Canon selbst) den Preis rechtfertigt... aber das ist ja überall so und wird OT :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

Immer diese Objektiverfindungen...
      Du kennst das Tamron 18-50 f2,8 nicht... die gibt es aber auch nur im Tamron Werksverkauf in Hirosaki :biggrin_1:

OK, sollte das 17-50 f2,8 sein... irgendwie hänge ich an den 18-...XXX :whistling_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Zum Glück weiß ja jeder, was gemeint ist :biggrin_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum