Osterportrait

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Osterportrait

Heute war bei uns Ostereiersuchen. Dabei ist zufällig dieses Kinderportrait entstanden, das mir besonders gefällt. Wie seht ihr das?

Canon 5DM3 mit 70-200mm 4.0L IS USM
      @f5.6 1/320 Sek 200mm
    • Towy schrieb:

Heute war bei uns Ostereiersuchen. Dabei ist zufällig dieses Kinderportrait entstanden, das mir besonders gefällt. Wie seht ihr das?

Glaub ich nicht das das heute war! :biggrin_1:
      Aber auch gestern, ist das nicht etwas früh für Ostereier suchen?

Das Bild gefällt, Schärfe Sitz perfekt, wenn das Gesicht etwas fröhlicher wäre würde das Bild aber viel gewinnen.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Aber auch gestern, ist das nicht etwas früh für Ostereier suchen?
      Er hat ja schon im anderen Thread geschrieben:

Towy schrieb:

Bei uns im Dorf ist die "Feierdichte" (Geburtstage) zu hoch. Deshalb schon heute das "Osterfeier".

PS: Ich schließe mich im übrigen Hartmut an, ein etwas freundlicheres Gesicht würde das Foto nochmal deutlich aufwerten!
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Tja ein Lächeln wollte mir der Kleine nicht schenken. War wohl zu sehr damit beschäftigt zu beobachten, was ich da mit der Kamera anstelle :smile_1:

Ostereiersuchen findet bei uns Reih um in den einzelnen Dorfteilen am Karfreitag statt. Das hat sich bewährt, da dann die meisten Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Towy ()