Photo Adventure 2014 in Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photo Adventure 2014 in Duisburg

      Im Juni (13-15.06) findet erstmalig die Photo Adventure in Deutschland statt und zwar im Landschaftspark Duisburg Nord.
      (Bisher hat diese Messe nur in Österreich statt gefunden)
      Die Messe will drei Themengebiete zusammen bringen: Reise, Ooutdoor und Fotografie.
      U.a. gibt es einen kostenlosen Clean & Check für Canon Kameras
      Neben der Messe mit verschiedensten Ausstellern, gibt es Seminare + Vorträge zum Thema Fotografie.

      Weiter Infos hier: PhotoAdventure
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo,

      ich habe eine Frage, nach der Bestellung der Messekarten habe ich einen Link für
      eine Gratis-Version von Perfect Effects 8 Premium Edition von onOne Software bekommen.
      Aber ich soll da mein Name und meine E-Mail angeben.Ich habe ein bisschen
      Angst vor der Kostenfalle. Kennt jemand diese Software und hat das schon heruntergeladen?
      ononesoftware.de/

      MfG Martin
      Canon EOS 70 D Canon EF-S 15-85 f/3.5-5.6 IS USM Canon EF 70-300 f/4-5.6 IS USM Canon Speedlite 430 EX Canon RC-1 Fernauslöser
    • Martin67 schrieb:

      Ich habe ein bisschen Angst vor der Kostenfalle. Kennt jemand diese Software und hat das schon heruntergeladen?
      Tja, es gibt halt nichts kostenlos... und wenn es "nur" der Name und die E-Mail Adresse... hast du es mal mit einer sog. Wegwerf E-Mail versucht.
      Diese spezielle Software kenne ich auch nicht, scheint mir der Komkurrent zu Phostohop Elemenst, Gimp u.ä zu sein.
      Wenn du also solche Programme schon hast, wird sie wahrscheinlich keinen wirklichen Mehrwert bieten.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich habe die "Perfect Photo Suite 8". Damit kannst Du ne Menge Richtung Bildbearbeitung machen. Neben Effects gibt es noch B&W, Portrait, Layers, Masks, Enhance ... Falls Dir die Nik-Filter was sagen - geht ungefähr in diese Richtung. Zu Lightroom ist so ein Paket eine gute Ergänzung und ersetzt einmal mehr den Weg in Photoshop.
      LG Jens

      PS: ich denke, das ist ein Lockangebot damit Du möglichst auf die Suite umsteigst.
    • Moin,

      also ich war gestern vor Ort und muss sagen... hat sich gelohnt
      2 ansprechende Vorträge gehört sowie Canon Check& Clean - beides im Eintrittspreis von 10€ inbegriffen
      dazu einige für mich interesssante Aussteller wie z.B. Tamron, Datacolor, Novoflex und Manfrotto aber auch World-Insight.
      sowie die GdT 2012 Ausstellung.
      Leider habe ich es dieses Mal aber versäumt extra Vorträge oder Workshops o.ä. zu buchen.

      Ist sicherlich kein Vergleich zur Photokina, aber da ist mir persönlich einfach zu viel los.
      Daher werde ich sicherlich auch 2015 zur Photoadventure fahren.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream