EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
danke für die netten Kommentare. Diese und auch die nächste Aufnahme mit dem Blütenstand einer Tulpe, beide Heute in der Wohnung aufgenommen und nur auf Größe gebracht in PS und dann hier eingestellt.
Objektiv: Tokina 100 mm fest, F/2.8 Makro
Hallo Zusammen,
Wenn Du mich sehen würdest bin ich durch Dein Lob Mani, Rot geworden.
@Manni: Mit Licht aufgenommen;
Das erste Bild von Dir hat was in meinen Augen. Wenn Du es so haben wolltest hast Du schön mit dem Schatten gespielt. Vielleicht hätte ich es ein klein wenig heller ausprobiert, und aber auch ein Stativ benutzt. Es macht in meinen Augen viel aus.
Bei dem Zweiten Foto liegt die Schärfe auf der Blume und nicht auf den Stempeln. Wenn Du die beiden Blumen noch besitzt versuche es doch noch einmal, es geht nichts kaputt, einfach testen. Wenn ich an Deine ersten Fotos denke, und dann die Aufnahmen die Du jetzt fertigst, hast Du eine erhebliche Steigerung zum Positiven gemacht.