Steinley Venn

• Towy schrieb:

Alles auf manuell setzen
      Schon, sollte man bei Panoramen sowieso machen, aber oft hat man ja dennoch einen Helligkeitsunterschied, bei dem entweder der Himmel etwas zu hell oder der Vordergrund etwas zu dunkel ist :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Schöne Fotos,
      aber mir gefällte auch die farbige Variante besser. Ist mir sonst zu wenig Unterschied zwischen Gras und Steg. Im SW müsste irgend ein kontrastreiches Detail vorhanden sein......

LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Towy schrieb:

Alles auf manuell setzen
      Ich nutze meist und das auch hier den AV Modus, mit wenn möglich ISO100
      Bzgl. der Helligkeit ging es hier, mit der Sonne im Rücken und nicht als 360° Pano.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

mit der Sonne im Rücken und nicht als 360° Pano

Moin Uwe,

nicht böse sein - aber das musst Du mir mal erklären, wie Du bei 360 Grad die Sonne ständig im Rücken hattest (innerhalb der kurzen Zeit). :whistling_1: Auch wäre interessant ein Pano mit mehr als 360 Grad zu sehen :biggrin_1: :biggrin_1:

LG Jens
    • Towy schrieb:

cani#68 schrieb:

mit der Sonne im Rücken und nicht als 360° Pano

Moin Uwe,

nicht böse sein - aber das musst Du mir mal erklären, wie Du bei 360 Grad die Sonne ständig im Rücken hattest (innerhalb der kurzen Zeit). :whistling_1: Auch wäre interessant ein Pano mit mehr als 360 Grad zu sehen :biggrin_1: :biggrin_1:

LG Jens
      Jens er schreibt doch auch NICHT als 360 Grad Pano! :w00t_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Towy schrieb:

ein Eigentor
      Ja... und dann auch noch mit dem passenden Zitat :w00t_1:
      Hartmut hat es ja schon klar gestellt :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream