"Foto des Monats-Mai 2014" Abstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Foto des Monats-Mai 2014" Abstimmung

Abstimmung "Foto des Monats-Mai 2014" 17
      1.  
        Raimi1 (9) 53%
      2.  
        Lenz Moser (0) 0%
      3.  
        DeRee (1) 6%
      4.  
        ericam (7) 41%
      5.  
        Angela (0) 0%
      6.  
        Andreas M (0) 0%
      Kinder wie die Zeit vergeht....jetzt ist der Mai schon vorbei.

Also Zeit zur
      Abstimmung für das Foto des Monats vom Mai 2014
      .

Andreas M hat mich gebeten, für ihn den Abstimmungsthread zu erstellen.

Leider kann der Bildbeitrag von HartGoldFoto nicht in die Abstimmung mit aufgenommen werden, da
      das Bild nach den Exif´s am 29.08.2012 entstanden ist. Regeln sind eben Regeln....

Es sind wieder tolle Bilder dabei! :thumbup_1:

Also haben wir jetzt die Qual der Wahl....

Abstimmen könnt ihr bis 25. Juni 2014, 0 Uhr!

Der "Gewinner" darf (sollte!) das Thema des "Foto des Monats" für JULI vorgeben!

Ihr könnt hier gerne auch schreiben, für welches Bild ihr euch entschieden habt, und warum!

Dadurch kann man viel lernen!
      :attention_1:

Die zur Abstimmung bestimmten Bilder findet ihr hier.

Ich wünsche allen viel Glück und Spaß!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• Meine Stimme geht für dieses Mal an Raimi. Für mich ist dieser Sonnenuntergang am stimmungsvollsten umgesetzt - wenngleich auch die anderen Fotos eine starke Konkurrenz bieten.
      LG Jens
    • Schöne Fotos mit interessanten Spiegelung :thumbup_1:
      Meine Stimmer geht an Raimi, da mich solche Sonnenuntergänge immer faszinieren, und das ganz hier technisch seht gut umgesetzt ist.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Angela schrieb:

Meine Stimme geht an Erik. Das Foto hat mich sofort angesprochen, obwohl auch die anderen Fotos toll sind, speziell das von Raimi ... aber man muss sich entscheiden. :wink_1:
      Genau so ging es mir auch, daher auch meine Stimme an Erik :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • So,
      melde mich auch gleich mit dem Voting von der Hochzeitsreise zurück. Habe mich gerade sehr über das bisherige Ergebnis gefreut.
      Trotzdem geht mein Voting an Erik!
      Mein eigenes Bild schließe ich immer möglichst aus, es war genug starke Konkurenz um ein anderes zu finden.
      Technisch einwandfrei umgesetzt und vor allem interessanter Schnitt Erik!
      Schön, dass doch wieder einige Zeit für den Wettbewerb gefunden haben
      LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Herzlichen Glückwunsch, verdient gewonnen! :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke für eure Glückwünsche und Votings!
      Es war dieses Mal wirklich schwer, denn auch mir hat das Foto von Erik sehr gut gefallen. Habe ihm deshalb auch die Stimme gegeben.
      Mach mich gleich ans Thema für nächstes Monat, immerhin lässt die Beteiligung schon wieder nach, und wir wollen ja viele verschiedene Interpretationen eines Themas sehen.
      Werde versuchen ein Thema zu finden, bei welchem es kaum Ausreden gibt, warum es nicht umzusetzen war.
      Liebe Grüße aus Graz, Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund