Watt

• Moin Jens,

ich habe mir die Bilder jetzt mehrmals angeschaut.
      Bild 1 finde ich Super. Es zeigt schön die Weite des Wattmeers. hast du super umgesetzt.

Bild 2 und 3 finde ich jetzt sehr schwer zu beurteilen. Technisch sind sie sehr gut. Ich kann nur nciht beuurteilen ob sie mir gefallen. Ich denke ich muss sie mir noch ein paar mal anschauen bevor ich was dazu sagen kann.

LG Steffen
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Hallo Jens,
      tolles erstes Foto zeigst du uns da, gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube besser könnte man das Watt kaum präsentieren! Mach richtig Lust auch einmal dort zu stehen, aber ist halt für mich ein ziemliches Stück entfernt!
      Das zweite hat mir wahrscheinlich zu viele Details und mein Blick wandert unruhig herum ohne etwas besonderes zu finden. Wahrscheinlich wäre es da besser gewesen, mit ganz geringer [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] einen Hügel allein herauszuarbeiten, und zum Rand hin recht rasch alles andere verschwommen zu halten.
      Foto 3 zeigt so wie du schon erwähnst das Leben in diesem Wirrwar, kommt auch gut bei mir an.

LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Ich danke euch ganz herzlich für die netten Kommentare. Steffen, dass Du bei #2/#3 nicht sagen kannst, ob sie Dir gefallen, kann ich ein wenig nachvollziehen. Ich war mir mit dieser kleinen Reihe auch nicht ganz sicher. Anderseits fand ich den "Fotomotivzoom" vom Watt-Übersichtsfoto über die Bodenansicht bis hin zum Minibiotop ganz ok.

Donnerstag wollen wir nochmal (schönes Wetter vorausgesetzt) ins Watt gehen. Mal sehen, ob es noch ein paar Fotos geben wird.

Ich finde das 100-400mm hat seinen Dienst ganz gut gemacht.

LG Jens
    • Schöne Serie, auch / gerade die Bildfolge vom ganz grossen ins ganz kleine :thumbup_1:
      Bei Bild #02 bin ich bei Raimund
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Sehr schöne Serie! Mir gefallen alle Bilder sehr gut! :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum