Noch einmal vielen Dank für die zweite Wahl hintereinander,
es wird Zeit dass ein anderer gewinnt, sonst gehen mir noch die Themen aus
Dieses Mal gibt es ein Thema wo alle möglichen Motive eingereicht werden können, Hauptsache wir sehen was für euch ein tolles Bokeh ist.
Auf jeden Fall freue ich mich wieder über eine rege Teilnahme.
Das Thema für August lautet:
"BOKEH"
Wie schon oben angekündigt, das Hauptmotiv spielt nicht die entscheidende Rolle, interessant ist welches Bohek das Motiv umrahmt. Da gibt es je nach Hintergrund und Objektiv sehr unterschiedliche Ausprägungen.
Ihr werdet gezwungen sein mit großen Blendenöffnungen zu spielen, was auch einen guten Lerneffekt darstellt.
Und wieder genug geschrieben, jetzt freue ich mich auf ernste und spaßige Fragen und Antworten in diesem Threat!
Hier könnt Ihr über das Thema diskutieren, in den Bilderthread bitte nur Fotos einstellen.
Den Bilderthreat findest du HIER
Regeln
Gruß Raimund
es wird Zeit dass ein anderer gewinnt, sonst gehen mir noch die Themen aus
Dieses Mal gibt es ein Thema wo alle möglichen Motive eingereicht werden können, Hauptsache wir sehen was für euch ein tolles Bokeh ist.
Auf jeden Fall freue ich mich wieder über eine rege Teilnahme.
Das Thema für August lautet:
"BOKEH"
Wie schon oben angekündigt, das Hauptmotiv spielt nicht die entscheidende Rolle, interessant ist welches Bohek das Motiv umrahmt. Da gibt es je nach Hintergrund und Objektiv sehr unterschiedliche Ausprägungen.
Ihr werdet gezwungen sein mit großen Blendenöffnungen zu spielen, was auch einen guten Lerneffekt darstellt.
Und wieder genug geschrieben, jetzt freue ich mich auf ernste und spaßige Fragen und Antworten in diesem Threat!
Hier könnt Ihr über das Thema diskutieren, in den Bilderthread bitte nur Fotos einstellen.
Den Bilderthreat findest du HIER
Regeln
Gruß Raimund

Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund
Raimund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raimi1 ()