Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Simon und ich fotografiere nun schon länger.
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Telezoomobjektiv, da ich gerne Hochzeiten, Landschaften/Eisberge, Tiere, usw fotografieren möchte. Je mehr ich lese, desto schwieriger wird es für mich. Ich hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt. Der Preis ist absolut zweitrangig. Ich bin der Meinung, dass ich das Objektiv ewig besitzen werde. Ich habe mir Teleobjektive angesehen:
Stehen diese Objektive zur Auswahl oder gibt es noch was?
Tamron SP 70-200mm F/2,8 Di VC USD
Canon EF 70-200mm 2,8 L IS II USM
Canon EF 70-200mm 4,0 L IS USM
Sigma ist am schlechtesten oder?
Ich tendiere momentan zu Objektiven die Lichtstark sind, also mit 2,8er Blende. Ist das richtig? Ich bin absolut offen für Vorschläge.
Vielen Dank schon mal!
amazon.de/Canon-EF-70-200mm-Ob…ords=Canon+70-200mm+f4+IS
mein Name ist Simon und ich fotografiere nun schon länger.
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Telezoomobjektiv, da ich gerne Hochzeiten, Landschaften/Eisberge, Tiere, usw fotografieren möchte. Je mehr ich lese, desto schwieriger wird es für mich. Ich hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt. Der Preis ist absolut zweitrangig. Ich bin der Meinung, dass ich das Objektiv ewig besitzen werde. Ich habe mir Teleobjektive angesehen:
Stehen diese Objektive zur Auswahl oder gibt es noch was?
Tamron SP 70-200mm F/2,8 Di VC USD
Canon EF 70-200mm 2,8 L IS II USM
Canon EF 70-200mm 4,0 L IS USM
Sigma ist am schlechtesten oder?
Ich tendiere momentan zu Objektiven die Lichtstark sind, also mit 2,8er Blende. Ist das richtig? Ich bin absolut offen für Vorschläge.
Vielen Dank schon mal!
amazon.de/Canon-EF-70-200mm-Ob…ords=Canon+70-200mm+f4+IS