Ausrüstung für Fuerteventura (6 Tage )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• boombatz3 schrieb:

Huch... Mein Laptop hat eine SSD.. sorry! Die WD ist eine HDD *G*

WD 750 GB USB 3.0 49,99€
      Ich hatte mich schon gewundert... aber dann passt es ja.
      Ultrabook mit SSD zur Bearbeitung vor Ort und dann zur Datensicherung die HDD
      Denk dran, dass du neben den Bildern auch den LR Katalog sicherst :wink_1:

Iceman schrieb:

Bilder auf der Speicherkarte (wenn der Platz ausreicht), Laptop UND Externe Platte lassen!
      Guter Hinweis, daher ieber auch mehr Speicherkarten mitnehmen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Und schon ist er wieder da. Fantastische Zeit und so viele Fotos :biggrin_1: . Das 70-200 2.8 hat sich sehr gelohnt auf der Insel. Ergebnisse nächste Woche.

Und ich habe mich für ein Immerdrauf entschieden. Danke hier nochmal für eure Tipps. Das 24-70 2.8 L II USM ist schon in Zustellung.

VG
      Silvester
      EOS 7D
      + EF 70-200 2.8L USM :love_1:
      + EF 50mm 1.8 II
      + Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
      + Canon 24-105 4.0L IS USM
      + 2x Speedlite 600EX-RT
      + 2x Speedlite 270 EXII
      + Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
      Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
      Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum