Photokina 2014 Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photokina 2014 Köln

      Hallo liebe Freunde der Fotografie,

      falls es manche noch nicht mitbekommen oder vielleicht schon wieder vergessen haben sollten, vom 16.-21.09.2014 ist in Köln die Photokina.
      Diese ausgezeichnete Fotomesse findet nur alle zwei Jahre statt und bietet alles zum Thema Fotografie. Von Workshops, über Fotoausstellungen, Verkäufer/Aussteller, Software, Ausstattung etc etc etc.

      Falls ihr also noch nichts vor habt, diese Messe ist wirklich eine Überlegung wert.

      Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch dort.

      Mit besten Grüßen,
      Pascal

      PS: Hier der Link zur offiziellen Seite:
      photokina.de/de/photokina/home/index.php
      Mit besten Grüßen,
      Pascal
    • Also ich empfehle dir auf jeden Fall deine Kamera mitzunehmen. Vor zwei Jahren hatten die draußen eine Raubvogelshow, die man dann einfach fotografieren konnte. Oder du kannst deinen Personalausweis abgeben und dir ein neues, aktuelles Objektiv ausleihen und dann für 2-3 Stunden damit ein wenig experimentieren. Naja, und ansonsten gibt es sehr viel zu sehen, zu entdecken und teilweise auch günstig zu kaufen. Manche Austeller geben nette Rabatte auf gewisse Artikel.
      Mit besten Grüßen,
      Pascal
    • Ich hatte ursprünglich auch vor, für einen Tag die Messe zu besuchen, doch aufgrund unerwarteter Terminänderungen (Studium bzw. ein Vorkurs beginnt eher, als gedacht), muss die Wohnung dementsprechend früher fertig sein, also wird das wohl nichts :unsure_1:

      Ich wünsche viel Spaß! :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum