Duell

• Noch einmal etwas von der Wildlife-Front am Neusiedler See, so schön langsam geht ja die Saison für jene Arten zu Ende, die uns wieder verlassen.

Die Säbelschnäbler machen hier auf diesem Foto ihrem Namen alle Ehre,
    deshalb auch der Titel
    "DUELL"

Ich hoffe, es gefällt euch,
    LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Lieber Raimund,
    nun bin ich ja schon tolle Fotos von Dir gewohnt aber dies hier ist noch mal Extraklasse. Der Schärfeverlauf und die Auflösung des Horizonts, dabei die beiden Kontrahenten wunderbar scharf abgebildet. Für mich stimmt in diesem Foto absolut alles. Halte ich für absolut veröffentlichungswürdig in einer der großen Naturzeitschriften. Ganz großes Kino!!!
    LG Jens
  • Wie gewohnt eine super Qualität, dem Kommentar von Jens braucht man nichts hinzufügen! :thumbup_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Towy schrieb:

aber dies hier ist noch mal Extraklasse.
    Absolut auch meine Meinung. :thumbup_1:
    Schöne Bildpostion, auffallend durch den minimalistischen HG und das wenige Gras im Bild.
    Schön das man hier auch dem Titel entsprechendes sieht :wink_1:

Wenn überhaupt könnte man IMHO darüber nachdenken den HG im oberen Bereich noch zu entsättigen.

PS: Was macht du denn im Winter, wenn die ganzen Vögel den Neusiedler See verlassen haben? :biggrin_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • @ Uwe: im Winter gibts dann die wintergäste zu fotografieren. Kornweihen, Raubwürger, Wacholderdrosseln, und, und, und....
    Mir wird sicher nicht langweilig

Wie immer freue ich mich über die netten Kommentare von euch. Ist für mich eine Bestätigung dass ich mich auch stetig weiter entwickle...
    Lg raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Raimi1 schrieb:

Mir wird sicher nicht langweilig
    Dann ist ja alles gut... ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du die ganze Wartezeit im Tarnzelt jetzt über hast. :w00t_1:
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream