Endlich Winter

• Von der Qualität her super, schade das die Beine nicht drauf sind würde mehr hergeben.
      LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Danke,
      @color-of-life ja ich weist sind eben Schnappschüsse habe über kopf fotografiert auf dem Bild 1 sieht man das dort wo Beine sind die hässliche scheibe war.
      Beim Bild 2 zeigt der Bär was er von meine Anstrengungen hält. :D
      Gruß Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Das Problem mit dem Ausschnitt beim "blind" fotografieren hatte ich auch schon.
      Habe dann Zoom weiter aufgezogen und dann später halt beschnitten. Bei den heutigen Pixelmengen ist das Beschneiden der Ränder ja nicht mehr so das Problem.

Die beiden Schnappschüsse gefallen mir aber trotzdem!
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • Hallo Hubert,

tolle Aufnahmen von den Eisbären. Diese Digitale Fotowelt stellt Motive so toll klar, das man vielleicht in der Schule die Zungen von Eisbären erklärt bekommen hat, aber mittlerweile wieder vergessen hat. Interessant das Detail der Zunge, und auch das die Zunge gespalten ist.
      Solltest Du noch mehr Fotos haben mit anderen Tieren kannst Du die Bilder uns auch noch zeigen.
      Top Qualität!

Gruß

Hermann :P