Rolf, es freut mich, dass Du diese Bilder in Ordnung findest.
Liebe Grüße
Ursula

Liebe Grüße
Ursula
Ursula schrieb:
Dazu benutze ich aber nun die Canon G 12 oder aber mein Handy weil ich an der 650 D nicht finde wo ich da schöne Herbstlaub-Farben einstellen kann. Das Laub sieht dann super toll aus.
Rolf_B schrieb:
Kannst du deine Fotos nicht in einer Größe hochladen, wo man was erkennen kann? Lange Seite ca.1200 px.
cani#68 schrieb:
Wenn Bearbeitung nicht OK für dich ist, bitte kurze Rückinfo, dann nehme ich es wieder raus
Ursula schrieb:
Ich bereue es, dass ich nicht damals schon mal einen Fotokurs gemacht habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusheini ()
Rolf_B schrieb:
....
Versuche so schnell wie möglich von dem Profimodusweg zu kommen. AV und TV ist die bessere Wahl. ...
Ursula schrieb:
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es da bei der 650 D auch eine Einstellung für gibt und wenn ja, wo finde ich die?
Rolf_B schrieb:
Ansonsten kann ich dir nur die auch hier empfohlenen Online-Fotokurse und Bücher ans Herz legen.
Rolf_B schrieb:
Wenn du aber Fotos machen möchtest, dann ist RAW die bessere Wahl.
cani#68 schrieb:
Größe max. 350KB (glaube ich)
cani#68 schrieb:
Da ich das hochladen so wie hier beschrieben wurde leider nicht hinkriegte Dabei hat Rolf es doch so schön beschrieben...
Schau dir mal TOP an, damit klappt es auch mit dem Hochladen ins Forum (Pixel max. 1200 und Größe max. 350KB (glaube ich))
kaktusheini schrieb:
Deine Kamera ist wahrscheinlich so eingestellt, dass die Kamera das fertig bearbeitete Bild im JPG-Format ausspuckt.
Udo2009 schrieb:
P-Modus und dann auch wirklich hinsehen, was die Kamera einstellt, damit man ein Gefühl für [lexicon]Lichtstärke[/lexicon], Helligkeit, etc. bekommt.
Andreas M schrieb:
Die Einstellung die Du suchst nennt man Bildstil oder im englischen Picture-Style.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ursula ()
Ursula schrieb:
Mit meiner Panasonic Lumix FZ 150 gelingen die Bilder in Bewegung fast immer gut, also sind nicht verschwommen.
Sie macht ja auch ca. 12 Bilder pro Sekunde und die 650 D nur 5 Bilder pro Sekunde.
1 Besucher