Taubenfütterung

• Taubenfütterung

Hab mal versucht Tauben beim Vogelhäuschen zu erwischen. Die meisten Bilder sind wie Taube 04 geworden. Die Vögel sind ja sowas von schreckhaft - da brauchts nur die Gardine etwas bewegen und schon sind sie weg.
      LG
      Mani
      Bilder
      • Taube04.jpg

479,62 kB, 1.050×700, 39 mal angesehen
      • Taube03a.jpg

438,42 kB, 900×600, 42 mal angesehen
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Haha. :D Bild 1 find ich irgendwie super. :thumbsup: Das hat zwar mit "Motiv" nicht viel zu tun, aber es hat was. ;)

Bild zwei ist auch schön, aber die Amsel ist irgendwie zu schwarz, also man erkennt nur Schnabel und.... schwarz. :S Aber die Lichtverhältnisse geben da wohl auch nicht soviel her. Trotzdem find ich das schön, vorallem die Taube gut getroffen. ^^

Grüße
      Fokko
    • Hallo Masch,
      kann das Fotografieren von Vögeln nachvollziehen.... ;( die Biester sitzen so gut wie nie still. Habe auch so ein paar Fotos wie Bild 1. :whistling:
      Ich habe sogar extra Futter aufgehangen, damit die lieben sich mal etwas Zeit nehmen....naja...
      zu Bild zwei...eventuell anderer Bildausschnitt?? Nur die Taube? Weil wie Fokko finde ich das Bild etwas dunkel.
      Lg NotHelpless
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hallo Mani,
      den Teil der Taube von Bild 1 hast du aber gut erwischt. :)

Die Taube von Bild 2 sieht schon fast künstlich aus. Wie schon hier geschrieben, ein bischen nur Taube wäre nicht schlecht. Sie geht im Bild unter.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)