Abstimmung Foto des Monats Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung Foto des Monats Dezember 2014

Abstimmung Foto des Monats Dezember 2014 19
      1.  
        Raimi1 (13) 68%
      2.  
        Lenz Moser (4) 21%
      3.  
        ThoDi (1) 5%
      4.  
        geidan2405 (1) 5%
      5.  
        Angela (0) 0%
      6.  
        MarcAndre-R (0) 0%
      7.  
        Thomas1965köln (0) 0%
      Die Bilder findet ihr hier
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Ich habe mich für das Bild von Raimung entschieden, da es mich von Anfang an gefesselt hat. Das Bild von Lenz Moser hat zwar ebenfalls eine schöne Lichtstimmung, jedoch habe ich mich aus dem o.g. Grund für Raimi1 entschieden :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Mein Stimme geht an Raimund (schon wieder nach Österreich, haben doch gerade erst den Pokal bei der Vierschanzentournee abgeräumt) :whistling_1:
      Mir geht es ähnlich wie Dennis, die Bilder von Raimund und LenzMoser gefallen mir beide gut, beide haben eine schöne Sonnenstimmung eingefangen.
      Warum dann Raimund: a) die schönen Wolkenformationen / - formen und b) tolle Spiegelung und c) niedrige Aufnahmeposition und d) keine Ablenkung von dem Farbspiel durch z.B. die Bäume (wie bei Lenz Moser)

geidan2405 schrieb:

Komisch??!! Traut sich keiner??
      Und du?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Recht herzlichen Dank für euer überwältigendes Voting bei meinem Foto.
      Die Themen gehen mir zwar nicht so schnell aus, aber im Jänner hatte ich wegen der aktuellen Tage bei der Sumpfohreule so gar keine Zeit für den Bewerb. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, obwohl ja ich das Thema vorgegeben habe.

Also, nochmals Danke,
      LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund