Datumeinblendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hgwd,
      IMHO geht das mit keiner digitalen EOS Kamera direkt.
      Vlt. über ein Plugin in Bildbearbeitung, das Datum steht ja in den EXIF Daten.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Datum in Fotodruck

      Servus,

      bei der mitgelieferten Software (Easy-Foto-Print oder so ähnlich) meines Druckers kann man das Entstehungsdatum in das auszudruckende Foto platzieren.

      Schönen Sonntag

      Der Nick :thumbup_1:
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Habe gerade mal mit XnView rumgespielt, dort kann man angeben ob das Aufnahmedatum mitgedruckt (als "Fusszeile) werden soll, im Druckmenü unter Punkt "Überschrift" :wink_1:

      Sieht dann bei mir so aus....(Habe die Schrift für das Datum zur Ansicht jetzt mal auf 48 gestellt :whistling_1: )

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream