Abstimmung Foto des Monats Jänner 2015

• Abstimmung Foto des Monats Jänner 2015

Abstimmung Foto des Monats Jänner 2015 14
      1.  
        Thomas1965köln 2 (2) 14%
      2.  
        MarcAndre-R 3 (0) 0%
      3.  
        DeRee 4 (5) 36%
      4.  
        Fraker 5 (0) 0%
      5.  
        Angela 6 (3) 21%
      6.  
        Weltenfresser 7 (4) 29%
      7.  
        Boombatz 8 (0) 0%
      8.  
        Snikers 9 (0) 0%
      Der Link zu den Fotos:
      Hier

Bis zum 25.02.2015, 24 Uhr kann abgestimmt werden.

Der Sieger darf das Thema für den Monat März vorgeben.

Liebe Grüße
      Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raimi1 ()

• Ich stimmte soeben für Thomas - da mir die schon fast "High-Key" Umsetzung sehr gut gefällt - und auch einfach der Rest des Bildes.
      EOS 7D
      + EF 70-200 2.8L USM :love_1:
      + EF 50mm 1.8 II
      + Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC C/AF HSM
      + Canon 24-105 4.0L IS USM
      + 2x Speedlite 600EX-RT
      + 2x Speedlite 270 EXII
      + Manfrotto Alu-Stativ MK 293 A 4-A 3 RC 1
      Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Theorie: Jeder weiß alles, aber nichts funktioniert.
      Wir kombinieren Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum
    • Huch,
      einfach war es in diesem Monat nicht, so hätte ich gerne mehreren die Stimme gegeben.
      Aber letztendlich muss es eine Entscheidung geben, und die fiel bei mir mit hauchdünnem Vorsprung für Angela aus.
      Tolle Idee, perfekt umgesetzt, und einzigartig!
      Dennis und Thomas waren haarscharf daran, das letzte Quäntchen ergab eigentlich mein Bauchgefühl, weil Angelas Bild doch sehr aus dem üblichen Rahmen fällt. Das war dann Pech für Dennis, da ein Freund von mir sehr viel mit Gabeln in verschiedenem Licht experimentiert, und ich das gerade deswegen nicht so als ganz aussergewöhnlich ansehe. Das Bild von Thomas hätte für mich ein wunderbares Bewerbsbild für "High-Key" abgegeben.

Aber Hochachtung allen Teilnehmern, das Niveau war großartig!

LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • boombatz3 schrieb:

Ich stimmte soeben für Thomas - da mir die schon fast "High-Key" Umsetzung sehr gut gefällt - und auch einfach der Rest des Bildes.
      vielen Dank Boombatz

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Meine Stimme geht an Weltenfesser.
      Alle Fotos waren von hohem Niveau, doch dieses war ... besonders.
      Gerade die Details wie der Lippenstift am linken Glas sind perfekt durchdacht und das gesamte Bild wirkt sehr harmonisch. Gut gemacht! :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke Raimund für Deine Stimme *freu* und ich möchte einfach mal sagen, daß ich es toll finde, dass dieser Wettbewerb hier monatlich stattfindet. So hat man doch immer wieder die Möglichkeit, Verschiedenes auszuprobieren und selbst wenn man eigentlich gar keine Zeit hat ... so wie ich momentan :biggrin_1: ... es doch zu versuchen und wenn man dann noch gelobt wird, umso schöner!
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela