Foto des Monats - FEBRUAR 2015 - Diskussionsthread

• geidan2405 schrieb:

Hallo Raimund,
      lass mich das Wort für uns alle ergreifen!
      Wir alle möchten Dir unser Beileid bekunden, dass Du im Moment keinen Forumskopf hast können wir wohl alle nachvollziehen. Denn wir haben alle Eltern und waren oder werden das wohl auch einmal durchmachen.
      Aha, die Grippewelle ist also Länder übergreifend, "Gute Besserung!" wollen wir Dir wünschen und einen schnellen Weg zur Genesung.
      Lass bald wieder etwas von Dir hören und sehen, wir halten Deinen Platz warm!
      Hallo Raimund,
      Rolf spricht mir aus der Seele.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

geidan2405 schrieb:

Hallo Raimund,
      lass mich das Wort für uns alle ergreifen!
      Wir alle möchten Dir unser Beileid bekunden, dass Du im Moment keinen Forumskopf hast können wir wohl alle nachvollziehen. Denn wir haben alle Eltern und waren oder werden das wohl auch einmal durchmachen.
      Aha, die Grippewelle ist also Länder übergreifend, "Gute Besserung!" wollen wir Dir wünschen und einen schnellen Weg zur Genesung.
      Lass bald wieder etwas von Dir hören und sehen, wir halten Deinen Platz warm!
      Hallo Raimund,
      Rolf spricht mir aus der Seele.

Auch von mir aufrichtiges Beileid - komm zur Ruhe, und werde wieder gesund
      Das ist viel wichtiger als alles andere
      Gruss
      M@rcus

Foto Community
    • Angela schrieb:

...der Platz hat viele Bäume, allerdings haben sie zw.-zeitlich einige auf dem Gelände gefällt. Also es ist heller geworden ......:

Wusste gar nicht, dass ich einen Hund habe - auf dem Foto, der Typ in der Mitte mit blauer Jacke und Kappe - ich dachte, ich seh' mich im Spiegel (na ja, von der Seite...) :confused_1:
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Oups ... so schnell kann es zu Verwechslungen kommen.
      Mir hat auch mal jemand gesagt, ich wäre "da und da" gesehen worden ... konnte gar nicht sein, weil ich zu dem Zeitpunkt in einem anderen Land unterwegs war. Ich denke, daß wir alle irgendwo einen Doppelgänger haben.
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • geidan2405 schrieb:

Angela schrieb:

Ab wann könntest Du denn "nach vorne raus" ?

Irgendwo so zwischen 13.30 und 14.00 Uhr, da können wir noch ein bisserl quatschen und evtl nen Käffchen trinken! Gehe davon aus es gibt welchen.
      Wenn es Kaffee gibt ist für Rolf die Welt in Ordnung! :thumbsup_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Jep Hartmut! Im Mai ist wieder Turnier in Siegen, hoffe Du kommst auf einen Kaffee hin!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Raimi1 schrieb:

Hy Leute,
      ich finde es toll dass um das Thema so viele Gedanken entstanden sind.
      Ich denke es hat sich gelohnt.....

Und nun noch etwas Privates, weil der Eindruck entstehen könnte ich stelle hier ein Thema rein und lass mich nicht mehr blicken:
      Mir ist in der Vorwoche mein Vater gestorben, irgendwie hat dadurch auch mein Immunsystem einen Knacks bekommen, ich kämpfe mich mit einer Grippe seither dahin und erst so schön langsam beginnt mein Allgemeinzustand sich zu bessern. Da meine Mutter auch nicht im besten Zustand ist, muss ich auch noch dringend schauen, dass ich die Sachwalterschaft für sie so rasch wie möglich bekomme damit wichtige Zahlungen für Wohnung und 24-Stundenpflege wieder funktionieren.
      Ihr könnt sicher ahnen, dass ich derzeit so gar keinen Kopf für Kreatives habe.
      Aber ich werde wieder mehr aktiv, sobald das Wichtigste rundum erledigt ist,
      Raimund
      Hallo Raimund
      auch von mir mein herzliches Beileid .Ich kann das sehr gut nachvollziehen ,mir ist das gleiche vergangenes Jahr mit meinem Vater passiert .Zusätzlich ist meine Mutter noch mit 76 an Brustkrebs erkrankt .Ich bin ein Einzelkind und habe das volle Programm hinter mir ,Elternhaus verkaufen , Pflegestufe usw.usw. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das du dich schnell erholst .

Grüße Thomas
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Herzliches Beileid auch von meiner Seite, in so einer Situation steht ein Forum echt an letzter Stelle.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum