Am Sonntag waren wir mit knapp 20 Hunden unterwegs. Wie ja schon in meinem anderen Thread erwähnt, sollten ja "Flugfotos" gemacht werden, aber durch das schlechte Wetter (graue Suppe, viel Feuchtigkeit in der Luft und einem matschigen Boden) haben wir es ausfallen lassen (auch die Rutschgefahr beim Sprung war für die Hunde zu groß).
Deshalb habe ich einfach unterwegs ein paar Hunde "portraitmäßig" fotografiert.
Ich hatte große Probleme mit den "manuellen" Einstellungen ... diese Fotos sind alle zu dunkel (lassen sich auch nicht in LR aufhellen, die Qualität ist dann miserabel ... die habe ich also schon vernichtet). Die gezeigten Bilder sind im TV-Modus entstanden.
Die Fotos sind alle "im Wald" entstanden (zum Köppel ... Rolf kennt den Weg bestimmt). Ich würde gerne Eure Meinung zu diesen Fotos hören, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität nun o.k. ist oder nicht
(besser geht natürlich immer, aber diese "graue Suppe" hat mir schon Kopfzerbrechen bereitet).
Foto 1:

Foto 2:

Foto 3:

Foto 4:
Deshalb habe ich einfach unterwegs ein paar Hunde "portraitmäßig" fotografiert.
Ich hatte große Probleme mit den "manuellen" Einstellungen ... diese Fotos sind alle zu dunkel (lassen sich auch nicht in LR aufhellen, die Qualität ist dann miserabel ... die habe ich also schon vernichtet). Die gezeigten Bilder sind im TV-Modus entstanden.
Die Fotos sind alle "im Wald" entstanden (zum Köppel ... Rolf kennt den Weg bestimmt). Ich würde gerne Eure Meinung zu diesen Fotos hören, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität nun o.k. ist oder nicht

Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 4:
Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela
Angela