Sonnenuntergang am Strand

• Sonnenuntergang am Strand

Abendstimmung am Strand in Camps Bay.

18-135mm f/3,5-5,6
      bei 50mm f/13
      1/500 sec
      ISO 200

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße
      Michael
      Bilder
      • IMG_2936 (2).jpg

297,52 kB, 1.250×703, 60 mal angesehen
      Viele Grüße
      Michael :thumbup_1:
    • Hallo Michael
      Ich finde das Bild allein durch die Licht Situation schon perfekt,du hast es in meinen Augen auch perfekt umgesetz.Da sind nur drei so kleinere Dinger im Sand im Vordergrund,ich nehme an Muscheln oder ähnliches,die stören mir so ein bisschen die gesamte gleichbleibende Ruhe in diesem Bild.Ich würde sie wegstempeln,muss man aber nicht.Reine Geschmackssache.

Grüße Tom :thumbup_1:
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Hallo Michael,

das Foto gefällt mir sehr gut. Ich würde da nichts ändern.
      Durch die Menschen am Strand hebt es sich von der Masse der gezeigten Sonnenauf- und untergängen ab.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Wow, das ist aber purer Kitsch - aber geil! :w00t_1:
      Schöne Stimmung, tolle Farben, durch die Silhouetten wirkt das Bild - speziell die Möwe? links, Bildaufteilung passend,
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • muellemi schrieb:

Ich fasse Kitsch jetzt einfach mal positiv auf
      In diesem Fall kannst du das so machen :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

Wow, das ist aber purer Kitsch - aber geil! :w00t_1:
      (Unterstreiche ich einfach -fast- kommentarlos :wink_1: )
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum