Am 30.5. war Japantag in Düsseldorf, da waren schon irre Verkleidungen bei. Ich war leider erst gegen 21uhr dort. die meisten haben dann für einen der mit einer Kamera Fotos machen wollte Posiert. Hintergrund war dann mehr als eingeschränkt, war aber trotzdem nett
Japantag in Düsseldorf
-
-
glaube der ausschnitt ist besser
-
die war auch ganz nett
-
dann mit ihrem Freund
-
und noch die Prinzessin
-
und noch Feuerwerk zum schluss
-
leider blieb der blöde Kahn immer nin. bis zur hälfte vor uns stehen
-
die sind schon ganz schön abgedreht,lustige Bilder.Ich frag da immer was man einschmeißen muß um so drauf zu kommen!Rein fototechnisch gesehen finde ich die jetzt nicht so der Hit,die Prinzessin find ich ganz okay,ist der Hintergrund echt mit dem Sonnenuntergang?
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5iDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()
-
Immerhin hatte der Pyrotechniker anscheinend was drauf... mit derm KD Boot ist dann echt blöd
Die Bilder der verkleideten Gestalten sind jetzt nicht mein Fall.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
ja bei der Prinzessin war Glück mit dem Sonnenuntergang, habs nur in LR bischen nachbearbeitet. Am Boden müll weggestempelt u. lichter usw nach meinem Geschmack gemacht
-
Für mich ist ebenfalls das Bild mit der Prinzessin am besten, die anderen fallen meiner Meinung nach in die Kategorie "nette Schnappschüsse"Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-