CeBit 2010 in Hannover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CeBit 2010 in Hannover

Wird jemand von Euch dort sein und wenn ja, wann werdet Ihr in Hannover sein ?

Mein Presse Ausweis ist heute gekommen und werde Freitag oder Samstag dort anzutreffen sein.

MfG
      " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
    • Hey Markus,

Presse Ausweise gibt es seid der letzten CeBit auch für Blogger, die sich mit dem Thema beschäftigen.
      Mit diesem Presse Ausweis hat man mehr Vorteile als ein "normaler" Besucher, denn man kommt dahin, wo andere nicht hinkommen. ;)

Letztes Jahr hatte ich auch einen Presse Ausweis und es war lustig, was man damit alles anstellen kann und wie die Leute gucken, wenn man wo rein kommt, wo die anderen nicht rein kommen. :D

Die Agentur nennt sich Blogger. ;)

Ist ja auch nur Promotion für die CeBit, wenn Blogger eingeladen werden, da sie über dies und jedes schreiben. Mittlerweile bin ich schon seid fast 6 Jahren im "Blogger Geschäft" und es ist die "neue Mode".

Fotos kann man auf der CeBit auch ne Menge machen, was ich auch machen werde, wenn meine Cam bis dahin bei mir angekommen ist. ;)

Beste Grüße
      " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
    • Ich hab nur wenige Termine gemacht, die ich hoffentlich bis kurz nach Mittag erledigt habe. Der Spaß soll ja auh nicht zu kurz kommen. Man muss ja auch mal aus der Firma raus. Bin schon mit 'nem Kumpel dort verabredet. Wir werden sicherlich das ein oder andere Maß bei "Dickebackemusik" in der Münchnerhalle zu uns nehmen. :D Dummerweise hab ich nur immer das Pech, dass mein Chef und CIO immer noch am gleichen Tag mit dazukommt, wenn ich auf die CeBIT fahre. Falls Interesse besteht könnte man sich ja auch mal irgendwann in der Halle paarundzwanzig für "Digital Imaging" treffen.
    • Ich bin ja erst Freitag oder Samstag da.
      Der genaue Tag steht noch nicht fest, da ich nicht weiß, wie es mit unserem Umzug aussieht. Da wir am 25. rein können, wird es alles ein wenig knapp.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Firmen, die dort anwesend sind ?

MfG
    • Ausstellerverzeichnis
      Der Messekatalog wurde abgelöst von einem Ausstellerverzeichnis im Westentaschenformat, das Sie auf dem Messegelände erwerben können (Preis: 3,00 EURO - kein Vorverkauf).

Noch nen Vorteil vom Presseausweis, denn die Presse bekommt dieses Verzeichnis kostenlos. :D