Original TUMAX HIGH POWER MOTORZOOM SYSTEMBLITZ

• Hallo,

erst einmal solllte jeder selber für sich entscheiden welche Produkte, unter anderem machbarer Preis und Ausstattung für ihn möglich sind.
      Zum anderen gibt es genug andere Produkte die in der Qualität gleich oder ähnlich sind, und auch zu einem sehr schönen Ergebnis führen.
      Siehe Fotos in diesem Forum: die Ausstattung auch von einem Fremdhersteller sprechen für sich.

Gruß

Hermann :P
    • Hallo Hubert,

wo kriegt man denn den Speedlite 430EX II für 205 Euro her?Bei amazon fängt er bei 230 erst an! :(

Hubi schrieb:

HI,
      ich kann diese Blitzgerät nicht trotzdem werde ich dich vor dem Kauf abraten.
      Wenn du nicht 2 mal kaufen willst hol dir den Speedlite 430 EX II von Canon den gibt schon ab. 205€.

Gruß Hubert
      [lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
      ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN!
    • Amazon ist nicht immer der preiswerteste Laden....

Aber 230 EUR ist ein guter Mittelwert. Für 230- 240 EUR würde ich beim richtigen Fotoladen im Ort kaufen.
      Wenn dann fragen hast, ist der auch beim nächsten mal freundlicher zu dir.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Vom Blitz rate ich dir ab, außer, du willst ihn nur als Slave. Als richtiger, einziger Systemblitz, als China-Böller, eher abzuraten.
      205,- kenn ich jetzt auch nicht, Erhardt, Koch, Pixxass, AC-Foto, QF-Foto, Palme, Köster,...
      nehmen alle 230,-
      Also, die Fotofachgeschäfte mit deutscher Ware.

BG, egal welchen du nimmst, keiner ist wirklich schlecht! Selbst die Nachbauakkus halten bei einigen länger, als Orginale.

Photix hat sogar bei einigen BG ne LCD-Anzeige (Display).

BG + Reserveakkus gehören einfach dazu!
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • Kann man beim speedlite 430 ex II ein entfesslungs kabel benutzen???
      [lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
      ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN!
    • Vllt mal an eine Gebrauchten gedacht ? In der Bucht ist ein 430EZ Guter Zustand. Läuft noch knapp 2 Tage. Gebot steht bei 11,15€
      >>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher<< ´´Albert Einstein``

Lg Dave
    • Hallo Constantin,

ich vermute einmal das Du nachstehendes Spiralkabel gemeint hast. Das nachstehnde ist 60cm Lang.
      Das kannst wie auch in dem Angebot auch dargestellt in der Art und Weise nutzen. Wobei entfesselt Blitzen aber nocheinmal ein Thema für sich ist.
      Auch Hier noch einmal der Rat, in einem der größeren Märkte nachsehen und erklären lassen, wenn Sie es machen. Oder vor Ort wie Rolf es schon einmal geschrieben hat, vor Ort zu dem Händler Deines Vertrauens. Beim ersten Kauf könnte etwas teurer sein, aber langfristig lohnt es sich sicherlich. Viel Erfolg!
      Blitzkabel für Canon Speedlite 580EX II 430EX OC-E3
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß

Hermann :P