muss nicht immer Edelmetall sein.
Das Gold unserer Heimat ...
-
-
Hallo Thomas,
Du bietest uns mit diesem Bild ein sehr interessantes Schärfe-/Unschärfespiel an. Handwerklich ist es in Ordnung.
Trotzdem muss ich leider sagen, dass es mich persönlich nicht so sehr anspricht.
SorryLieben Gruß
Thomas
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen. Alle Rechte verbleiben bei mir.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiat_Lux ()
-
Hallo,
das gezeigte Bild ist für mich ein typisches Symbolfoto für den Sommer - goldene Ähren und blauer Himmel. Dennoch sehe ich es wie mein Vorschreiber, dass dem Bild noch "das gewisse etwas fehlt" - handwerklich ist es gut gemacht. Eventuell hätte ein Käfer auf einem der vorderen Halme dem Bild dieses "gewisse etwas" verliehen, allerdings stelle ich es mir zugegebenermaßen schwierig vor, spontan so einen Käfer zu finden :wink_1:Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
hallo Thomas,ich kann mich da Dennis und Thomas nur anschließen,ich hab sowas auch schon gemacht,fast identisch.Im nachhinein betrachtet ein bisschen langweilig.Es fehlt halt ne Blume oder so!
grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
Schöne Farben, toller Schärfeverlauf, auch für mich Symbol des Sommers, damit ist das wichtigste erreicht. Einen Eyecatcher hat man halt nicht immer parat
LG RaimundLiebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-