Die neueste Errungenschaft meines Jüngsten, Ausflug in die Werbefotografie.
Sportschuh
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Schade nur, das unten ein Teil vom Schuh fehlt in der Spiegelung.
Auch links den grau/braunen Bereich würde ich noch in weiß sehen wollen, dann wäre es harmonisch.
Gruß Roman :smile_1: -
Nopogo1960 schrieb:
Auch links den grau/braunen Bereich würde ich noch in weiß sehen wollen, dann wäre es harmonisch.
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Danke für eure Meinung zum Bild. Roman, ich hatte das komplett weiß, es gefiel mir überhaupt nicht, irgendwie zu klinisch rein. DeRee, stell dir Kaufinteresse an diesem Schuh vor, mit dieser Darstellung der Schnürsenkel siehst du Länge und Form. Übrigens, es ist keine Spiegelung, ein Schuh steht auf dem anderen
-
Würde schon fast alles gesagt.
Vielleicht noch 1/3 Blende dunkler, die Sohle sieht hinten fast ausgebrannt aus.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo Barry, danke für deine Kritik. Übrigens, ich freue mich über eure sachlichen Kritiken die mich meine Bilder aus eurer Sicht sehen lassen. Der Lerneffekt an solch gezielten Hinweisen ist, wie ich finde, sehr wichtig für die fotografische Weiterentwicklung. In 2-3 Wochen feiere ich mein 1jähriges Fotohobby, nach ca. 20jähriger Pause, ich denke das ein oder andere Bild hab ich wohl auch schon richtig hinbekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-