Sorry, ich wollte hier kein Faß aufmachen, das war nur eine Frage da ich es selbst nicht besser weiß!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Viele Grüße
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV
.Aber ich glaube von uns kennt so was echt keiner.Ich kenne auch nur Magic Lantern aber würde ich nie benutzen weil ich so schon 50% der Funktionen meiner Kamera als überflüssig betrachte
für die Objektivwahl hab ich schon einige Seiten durch, jedoch hab ich das immer ein kleines Problem, ich verstehe nicht immer alle Ausdrücke und zum anderen hab ich schon gelesen das der Autofocus bei Sigma und Tamron etwas überfährt bevor diese scharf stellen... beim Original Canon sei das anscheinend nicht so... ich weiss auch nimmer was ich glauben soll... echt schwer... und leider bin ich noch recht unerfahren...