flickr, Picasso & Co.

• flickr, Picasso & Co.

Wo speichert Ihr Eure Bilder ? 10
      1.  
        flickr (2) 20%
      2.  
        Picasso (2) 20%
      3.  
        eigener Webspace (5) 50%
      4.  
        Sonstige Dienst (1) 10%
      Möchte mal eine Umfrage starten, indem es darum geht, wo Ihr Eure Fotos lieber ablegt ?
      Bei einer Abstimmung möchte ich auch wissen, warum Ihr diesen Dienst nutzt ?
      " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
    • Naja, warum nutzt man wohl den egenen Webspace? Damit man unter einer eigenen URL erreichbar ist, man frei in der Gestaltung ist und z.B. auch eine Galerie für interaktive Panoramen einbauen kann.
      Picasa nutze ich nur als Bildspeicher für eBay-Auktionen, weil der Upload von XXL-Bildern so kostenlos ist.
    • Um mir eine eigene Homepage zu erstellen fehlt mir momentan noch das Wissen und die Zeit. Deswegen lade ich seit kurzem vermehrt Bilder in flickr hoch. Habe in der Vergangenheit auch schon einige Bilder in der fc hochgeladen. Aber wenn man dort nicht zahlendes Mitglied ist, ist man in der Anzahl der Fotos doch ziemlich eingeschränkt.

Gruß

Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**