Angela hat Geburtstag !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angela hat Geburtstag !

      Hallo Angela

      Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.Und möge sich Deine Hand erholen damit du wieder deine Knipse benutzen kannst.Und bei der Gelegenheit wünsche ich auch Dir und Deiner Familie schon mal ein schönes Weihnachtfest,falls wir uns hier nicht mehr begegnen vor Weihnachten.

      Grüße Tom

      coolphotos.de
      Bilder
      • 1220_01042-2.jpg

        270,49 kB, 1.280×1.058, 7 mal angesehen
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

    • Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Dann mal "Hääääpi BöööööööörsdääääH! auch von mir
      Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen.. :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ihr Lieben,

      erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, Thomas, ich habe den Hinweis verstanden ;) Ich fotografiere zur Zeit gar nicht, weil ich immer noch Probleme mit den Handgelenken habe ... das dauert auch noch.

      Aber weshalb ich jetzt hier längere Zeit nicht mehr anwesend war, lag vielmehr daran, daß ich sehr viel in Hamburg war, da mein Mann dort einen schweren Herzinfarkt hatte und er erst seit Freitag abend wieder zu Hause ist. Nun geht es nächste Woche in die Reha. Er hat alles gut überstanden und das war mein schönstes Geb.-geschenk, daß wir 2 zusammen sein konnten.

      Deshalb nimmt es mir nicht übel, aber ich hatte einfach keinen Kopf für viele andere Dinge. Trotzdem herzlichen Dank, daß Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt, ich hätte ihn fast selbst vergessen :smile_1:
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Hallo Angela
      dann wünsche ich Euch unter diesen Umständen ein doppelt schönes Weihnachten und auch deinem Mann eine gute Genesung und euch beiden ein gesundes nächstes Jahr.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Aus aus dem Süden der Republik nachträglich einen herzlichen Gruß.

      Bleib(t) gesund! Und für die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest viel Ruhe und Kraft.
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiat_Lux ()

    • Barry Ricoh schrieb:

      sollte dir das jemand übel nehmen, gehörte der nicht hierhin.
      Ich wünsche deinen Mann und dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
      Diesen Worten schließe ich mich absolut an, nun kommt die besinnliche Zeit wahrscheinlich genau richtig. Weiterhin alles Gute!
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Und du wirst sehen Angela,
      auf REHA geht es dann weiter bergauf. Mir haben diese 4 Wochen unglaublich gut getan.
      Jetzt arbeite ich wieder seit 2 Wochen, aber ich kann nur jedem empfehlen das so weit wie möglich hinaus zu zögern. Es nimmt heute niemand Rücksicht darauf, dass man vor kurzer Zeit noch eine schwere Erkrankung hatte. Äußerlich sieht man ja nichts mehr.....

      Ihr müsst in erster Linie selbst auf euch aufpassen, und euch von nichts und niemandem mehr hetzen lassen.
      Schön, dass er dich an seiner Seite hat, das hilft sehr!

      ALLES GUTE,
      Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund