Foto des Monats Jänner & Februar 2016 / DISKUSSIONSTHREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foto des Monats Jänner & Februar 2016 / DISKUSSIONSTHREAD

      Foto des Monats Jänner & Februar 2016 / DISKUSSIONSTHREAD
      Diskussionsthread (läuft bis 29.02.2016)

      Thema: KURVIG

      Üppiges Dekolletee, weibliche Hüften?
      Eine scharfe Kurve auf der Strasse mit dem Motorrad?
      Kurviges Gelände beim gemütlichen Sonntagsausflug mit dem Auto?
      Elegante Kurve eines modernen Gebäudes?
      Was ist für euch kurvig?

      Zum BILDERTHREAD hier entlang (bitte anklicken) ...
      Und zu den REGELN hier klicken!
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raimi1 ()

    • Servus Raimi,

      eine interessante Aufgabe. Werde mal die Augen offen halten. :thumbup_1:
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Raimi1 schrieb:

      Jänner
      Jänner - die Össis wieder mal :wink_1:
      Kurvig - interessant - mal sehen ob wir diesmal was vor die Linse fällt.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Raimi1 schrieb:

      Ich hoffe es ist für euch ok dass ich wieder auf 2 Monate umgestiegen bin, es ist einfach zu
      wenig, 3 Bilder im Dezember......
      Finde ich gut und gehe mit dir konform... :thumbup_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Ihr lieben Neuen,

      ich möchte hier speziell den Thread noch mal in den Focus rücken da wir die letzten Tage doch einige neue Mitglieder begrüssen durften die eventuell nichts von unserem laufenden Fotowettbewerb wissen.

      Wir haben hier alle zwei Monate einen Fotowettbewerb der im Moment auch läuft und zu dem ich hier gerne hinweisen möchte,ich seid natürlich herzlich dazu eingeladen und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

      Die Infos zu den Regeln und dem Thema findet Ihr in dem Link des ersten Posts in diesem Thread.

      Viel Spass

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Thomas1965köln schrieb:

      Hallo Ihr lieben Neuen,

      ich möchte hier speziell den Thread noch mal in den Focus rücken da wir die letzten Tage doch einige neue Mitglieder begrüssen durften die eventuell nichts von unserem laufenden Fotowettbewerb wissen.

      Wir haben hier alle zwei Monate einen Fotowettbewerb der im Moment auch läuft und zu dem ich hier gerne hinweisen möchte,ich seid natürlich herzlich dazu eingeladen und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

      Die Infos zu den Regeln und dem Thema findet Ihr in dem Link des ersten Posts in diesem Thread.

      Viel Spass

      Grüße Tom
      Hallo nochmal,ich zitiere meinen eigenen Beitrag nochmal um noch einmal drauf Aufmerksam zu machen.Dieser Wettbewerb läuft jetzt im zweiten Monat und geht in fünf Tagen zu Ende.Ich würde schon ganz gerne mal gewinnen,aber nicht weil das einzige Bild von mir ist !Also rafft euch mal auf Leute,das kann ja wohl nicht sein das hier keiner ein paar kurven fotografiert bekommt.Ausserdem möchte ich nochmal in Erwähgung ziehen es nochmal zu überdenken ob der Wettbewerb wirklich nur alle zwei Monate stattfinden soll anstelle eines jeden Monats.Meiner Meinung nach schläft das Thema über den Zeitraum ein,wie man zB hier in diesem Wettbewerb sehen kann.Es ist doch so,diese ganzen Argumentationen von "zu wenig Zeit,usw."sind doch gar nicht Punkt.Wer mitmachen möchte tut das auch und wer keine Lust hat lässt es.Wenn das hier über 5 Monate laufen würde wäre die Beteiligung auch nicht größer.Und wer es in einem Monat mal nicht schafft der ist eben nicht dabei,auch kein Weltuntergang.Viele sind eh irgendwie nie dabei,warum auch immer.Man kann ja keinen zwingen.Ich bin auch in einem anderen Forum präsent und da findet jede Woche ein Wettbewerb statt wo mindestens immer zehn Bilder am Start sind,also geht das schon.Für mich hat diese zwei Monats Geschichte nicht anderes zur Folge als die Interesse daran nochmal zu halbieren !

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

    • das du das hast Raimi ist mir schon klar,das habe ich nicht anders erwartet :) ,ich hab nur die Befürchtung das es ausser Dir nicht mehr so viele sind.Aber wie du schon richtig bemerkt hast möchte ich etwas ankurbeln.Ich finde das eben auch sehr schade weil wir auch immer Themen haben die man ohne Probleme auch zuhause bewältigen kann.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i