Winterstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cani#68 schrieb:

Ist schon witzig, dass wir die 100% perfekten Bilder jetzt wieder auf Retro trimmen und mit Korn + Vignette versehen
      Udo, kram deine Analogbilder wieder raus...
      Besonders weil wir uns vorher extrem grosse Mühe geben extrem viel Geld für absolut perfekte Iso und Dynamikwerte auszugeben,ich bin ja aufgrund meines Systems auch noch in einem Altglasforum unterwegs und da ist es schon der Hammer wie lange die da über Ihr technisch absolut perfektes System quatschen wo sie dann ein altes Objektiv vor den Sensor packen.Ich meine ich mache dass ja auch,aber ich bin mir darüber bewusst das die Resultate auch mit einem weniger teuren Equipment zu realisieren wären.Aber da wird echt jedes billige Soligor teil schön geredet.
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i