Lotta

• Moin,

Springmaus schrieb:

Würde mich über kritik sehr freuen!
    auch über Lob? :w00t_1:
    Sind doch gut geworden deine Lotta Bilder

Schärfe sitzt bei beiden Bildern IMHO gut, [lexicon]Belichtung[/lexicon] ist passend (Wetter war wohl eher unschön), Bildkomposition passt

Beim ersten Bild würde ich den Ausschnitt enger setzen, der HG ist hier uninteressant.
    Und solch ein Portrait bringt auch jeden Dreck von vorherigen Spielereien deutlich zu Vorschein - d.h. Hund vorher "säubern"

Beim zweiten Bild scheint mit der Weissabgleich nicht zu passen, der Hund ist doch weiß, oder
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Moin,

die Fotos sind gelungen. :thumbup_1:

Ich würde auch beim ersten anders beschneiden 1:1 vielleicht.

Beim zweiten hast den Gesichtsausdruck super erwischt :thumbsup_1:

Aber ich sehe es wie Uwe, [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] --> oder du hast zwei Hunde :confused_1: :whistling_1:
    Gruß Jürgen

EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
  • Hallo Springmaus,

ich finde auch bis auf den Weissabgleich die Bilder recht gelungen,allerdings würde ich auch Bild 1 anders beschneiden.Aus Bild 1 würde ich ein Hf oder ein 1.1 machen.Welcher Weissabgleich der richtige ist weiss ich nicht,aber nach deinem Profilbild zu urteilen ist der untere zutreffender.

Grüße Tom
    Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Thomas1965köln schrieb:

aber nach deinem Profilbild zu urteilen ist der untere zutreffender.
    Vlt. ist der da auch nicht korrekt - Kunstlicht :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

1 Besucher