NIK Collection -jetzt kostenlos bei Google

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NIK Collection -jetzt kostenlos bei Google

Moin,

ein kleines (oder auch größeres) Ostergeschenk von Google 8o
      Seit heute (gestern?) gibt es die NIK Collection kostenlos, siehe Screenshot ... früher immerhin mal 120€ teuer...

Google NIK Collection

Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • etwas weiter unten steht, es sei eine 15 Tage Testversion

Was stimmt denn nun?
      Lieben Gruß
      Thomas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Über die 15 Tage bin ich auch zuerst gestolpert, ist nicht mehr up-to-date
      Folgt einmal mal dem Link oben auf der Seite "...learn more" , da steht dann
      a) " Today we’re making the Nik Collection available to everyone, for free"
      b) "...we’ve decided to make the Nik Collection desktop suite available for free, so that now anyone can use it...."

Klingt für mich nach "Kostenlos für alle - ab jetzt sofort!" 8)

Ich habe es mir gerade installiert, da wird keine E-Mail Adresse o.ä. mehr verlangt
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Uwe, danke für den Tipp.
      Was sind denn da für Versionen drin? Ich habe schonmal bei einem Update einen Downgrade gemacht, das möchte gerne vermeiden.
      Hier ein Bildschirmfoto mit den Versinen, die bei mir laufen... Ob es die neuesten Versionen sind kann ich nicht sagen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Was sind denn da für Versionen drin?
      Hallo Rolf,

habe eben mal geschaut. Die kostenlose Nikcollection kommt als *.exe-Version 1.2.11 wie folgt daher:

Die 64-Bit Dateien sind in folgenden Versionen im Windows-Paket:
      • Analog Efex Pro 2 - 2.0.12.12
      • Color Efex Pro 4 - 4.3.24.12
      • Dfine 2 - 2.2.21.12
      • HDR Efex Pro 2 - keine Angabe
      • Sharpener Pro 3 / SHP3OS - 3.1.21.12
      • Sharpener Pro 3 / SHP3RPS - 3.1.21.12
      • Silver Efex Pro 2 - 2.2.24.12
      • Viveza 2 - 2.1.21.12
      Also wohl das aktuell volle Programm...

Gruß, Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ericam ()

• Wiesel schrieb:

Ist die Datei nach dem Download speicherbar.

Ja, wie auf Eric's Screenshot gut zu sehen, kann man die Datei speichern.

ericam schrieb:

Die 64-Bit Dateien sind in folgenden Versionen im Windows-Paket:

Die Versionsnummer sind bei mir die gleichen wie bei Erik...

HDR Efex 2.2.24.12
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cani#68 () aus folgendem Grund: Zitate eingefügt