Tiere mit neuem Objektiv eingefangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiere mit neuem Objektiv eingefangen

... man muss nur mit den richtigen Leuten sprechen.
      Mit einem guten Bekannten habe ich darüber gesprochen, dass ich mir ein neues Tele kaufen will.
      Darauf meinte er, dass sein Onkel bis vor kurzem auch fotografiert hat und nun sein Zeugs verkauft.
      Ein paar Sachen seien noch da. Seiner Meinung wäre auch ein weißes Objektiv dabei 8)
      Also kurz den Onkel angerufen, oh das ist ein 70 200 f/4, aber leider ohne IS :rolleyes:
      Wir haben uns auf einen super Preis geeinigt und das fand ich das Beste: Er hat es mir vorher zum Testen ausgeliehen...
      Ich glaube nach den Bildern, die ich gemacht habe und jetzt zeige, kann ich sagen: " Ich habe ein neues Objektiv". 8o

Und dieser Vogel ist OOC. Lediglich das RAW über die Brigde an CS3 übergeben, verkleinert und als jpeg abgespeichert. Ach ja, meinen Namen noch drauf geschrieben.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• Rolf_B schrieb:

Darauf meinte er, dass sein Onkel bis vor kurzem auch fotografiert hat und nun sein Zeugs verkauft.
      Ein paar Sachen seien noch da. Seiner Meinung wäre auch ein weißes Objektiv dabei 8)
      Also kurz den Onkel angerufen, oh das ist ein 70 200 f/4, aber leider ohne IS :rolleyes:Gruß
      Rolf

Was hat der Onkel denn noch so ?
      Wenn du das weiße nicht willst, ich nehm es.

:P
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Rolf,

tolle Bilder sind Dir mit dem für Dich neuen Objektiv gelungen. Auch die [lexicon]Lichtstärke[/lexicon] 4 hat bei dieser Art und Qualität eines Objektives eine Klasse Schärfe.
      Im Ernst, sollte dein Bekannter oder der Onkel noch andere Artikel verkaufen wollen, frage doch einmal ob Du die Artikel hier im Forum einstellen darfst. Das ein oder andere Teil fehlt doch den Meisten. Wir würden Günstig Artikel bekommen, und der Onkel hätte die Artikel schnell verkauft.

Gruß

Hermann :P
    • Der ältere Herr hat noch eine 20d, ein 28-135 und einen Canon ? Blitz.
      Aber von den Teilen ist der Lack ab.
      Das will er aber auch behalten um mal bei Familientreffs ein paar Bilder machen zu können.
      Er hat jetzt alles weg, was er meint nicht brauchen zu können.
      Neben dem 70-200 habe ich noch einen Zweiwegeneiger abstauben können.
      :D Hätte ich mir sonst gestern in Köln gekauft.
      Wenn ich nochmal was angeboten bekomme und ich es nicht haben will, melde ich mich bei euch.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 2

2 Besucher