*erleuchtet*
-
-
Sehr schöne das zarte Pflänzschen ins Licht gestellt - passender Titel
Ansprechende Weichzeichnung in der Motiv Umgebung, schönes "Spotlight"
Als HF Fan hätte ich es wahrscheinlich auch mal in HF versuchtSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
haha, uwe
ja, das kann ich verstehen.... ich bin ebenfalls HF-fan und arbeitet jetzt versuchsweise mal vermehrt mit QF
ich mag QF immer lieber, muss ich sagen
-
perdi schrieb:
arbeitet jetzt versuchsweise mal vermehrt mit QF
Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Hallo Perdi,
schönes Foto. Gefällt mir
Super umgesetzt - wie das Buschwindröschen angestrahtl wird.
Da ihr es gerade von den Formaten habt....
Könnte ich mir auch als 1x1 vorstellenGruß Jürgen
EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
Besucht mich: www.Juergen-Mair.de -
hallo jürgen, danke für deinen kommentar
nein, nein mit 1:1 hab ich es gar nicht -
Nein diesmal nicht Uwe!
Hier ist QF erste Wahl.
Sehr gelungenes Bild.
Spitze.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
Nein diesmal nicht Uwe!
Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Das Bild kann ich mir persönlich gar nicht im HF vorstellen, sorry Uwe
Im QF ist es einfach wunderbar harmonisch
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
DeRee schrieb:
Das Bild kann ich mir persönlich gar nicht im HF vorstellen, sorry UweIm QF ist es einfach wunderbar harmonisch
Das stimmt natürlich, aber andere haben gar keinen Plan. Nich nur keinen HF Plan.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Perdi, deine Bilder sind immer wieder ein Genuss im Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Wie bei den Bildern der kleinen Nagetiere (hab grad vergessen wie die hießen...) super Freistellung der Motive.Viele Grüße
Michael -
herzlichen dank michael
oh, ich könnte mal wieder ein kleines nagetier hier einstellenmach ich gleich mal! danke für die erinnerung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-