Moin, nachdem ich die ersten Bärlauch Pflanzen noch mit der FZ1000 abgelichtet hatte, bin ich nun knapp 4 Wochen später mal mit der DSLR und der Makrolinse hin.
Früher Morgen, die Sonne kommt gerade durch die Buchenblätter, das Bärlauch Feld erstrahlt in voller Blüte - also los.
Und während ich da so im Lauch liege, springt ein röhrender Rehbock knapp 5m von mir entfernt vorbei - leider zu schnell für mich
Aber hier nun die Bilder der Fotosession:
Als Übersicht: ist ein Pano - anklicken
- - - einfach anklicken sind Vorschauen
Früher Morgen, die Sonne kommt gerade durch die Buchenblätter, das Bärlauch Feld erstrahlt in voller Blüte - also los.
Und während ich da so im Lauch liege, springt ein röhrender Rehbock knapp 5m von mir entfernt vorbei - leider zu schnell für mich
Aber hier nun die Bilder der Fotosession:
Als Übersicht: ist ein Pano - anklicken
- - - einfach anklicken sind Vorschauen
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cani#68 ()