Im Laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ein weiteres Bild - aufgenommen 2010 in Georgien in einem kleinen Bergdorf im kleinen Kaukasus…
      Bilder
      • Georgien 2010 – 240.jpg

        297,83 kB, 1.280×853, 18 mal angesehen
      Canon EOS 5, Canon EOS 400D, Canon EOS 5D III, Pentagon SIX TTL
      Canon TS-E 4.0/17L, CZJ MC Flektogon 2.8/20, CZ Distagon T* 2.0/35 ZE
      Zeiss Milvus Planar T* 1.4/85 ZE, CZJ MC Sonnar 2.8/120, CZJ electric MC Sonnar 3.5/135
      CZJ MC Sonnar 2.8/180, CZJ MC Sonnar 4.0/300
    • Interessante Impressionen aus dem Kaukasus, ein Blick in die Vergangenheit des Supermarkts.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Erinnert mich ein bischen an einen Tante-Emma Laden. :D
      Vom Beschnitt her finde ich das Foto gut, aber gehört es evtl. noch etwas nach links gedreht, oder Objektivkorrektur?
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
    • Hallo Jürgen,

      ich denke du hast Recht - habe das Bild noch etwas nach links gedreht - sieht jetzt besser aus.

      Ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Objektivkorrektur durchführen sollte, da ich nicht mehr weiss, welches Objektiv ich verwendet habe und ich auch nicht LR besitze, in dem das ja möglich ist…



      Gruss

      Sebastian
      Bilder
      • Georgien 2010 – 240.jpg

        753,74 kB, 3.583×2.388, 7 mal angesehen
      Canon EOS 5, Canon EOS 400D, Canon EOS 5D III, Pentagon SIX TTL
      Canon TS-E 4.0/17L, CZJ MC Flektogon 2.8/20, CZ Distagon T* 2.0/35 ZE
      Zeiss Milvus Planar T* 1.4/85 ZE, CZJ MC Sonnar 2.8/120, CZJ electric MC Sonnar 3.5/135
      CZJ MC Sonnar 2.8/180, CZJ MC Sonnar 4.0/300
    • CZJ-Fan schrieb:

      da ich nicht mehr weiss, welches Objektiv ich verwendet habe und ich auch nicht LR besitze, in dem das ja möglich ist…
      Ja dafür kann man LR gut gebrauchen... ;) ... vor allem das LR meist das Objektiv erkennt
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream