Sonnenbad ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön erwischt, ansprechendes Licht.

    Rolf_B schrieb:

    bei einem Spaziergang.
    Spaziergang mit dem 150-600er? :huh:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • cani#68 schrieb:

    Spaziergang mit dem 150-600er?
    Klar...
    Kamera, BG, 150-600, Einbein und Zweiwegeneiger sowie Ersatzakku und -Karte sind nur knapp 4 Kg. ;)
    Dafür spare ich mir das ganze andere Gerümpel und den Rucksack.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

  • Rolf_B schrieb:

    sind nur knapp 4 Kg.
    Ok, das ist alles dein Gepäck für den Spaziergang...dafür nehme ich jetzt die FZ1000 auf solche Touren mit.
    Mit der Canon gehe ich dann ausgewählt auf Tour.
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • 4 kg können auf Dauer auch ganz schön schwer werden. Ich weiß noch, als ich als "Jungspund" mit dem Laptop auf der Schulter über die Cebit geschlendert bin. Der wog inkl. Tasche weniger als 2 kg - das wurde schon nach 2 bis 3 Stunden lästig....
    EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
    EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
    EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
  • Hi Rolf,

    schließe mich an, das Licht perfekt genutzt, vor allem im Auge der Ente :thumbup_1:

    Ach und Spaziergang mit dem 150-600 - mach ich auch ab und an, aber auf dem Stativ moniert und dann über die Schulter.
    Aus der Hand kann ich mit dem "Rohr" irgendwie nicht fotografieren, bzw. es kommt nichts bei raus :wacko_1: :whistling_1:
    Gruß Jürgen

    EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX