Wenn Fotografen Fotografen fotografieren ......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Fotografenportrait wie es mir gefällt. :thumbsup:

Ich glaube, ein bischen mehr Licht auf die Linse hätte gut getan. So sieht es nach einem Loch aus.

Der Kameragurt stört mich auch ein wenig.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • @Rolf_B : mit der Linse hast du nicht ganz unrecht. Mit dem Gurt hatte ich vorhin mal probiert, aber dann fehlt da irgendwie was. Mag auch sein weil er mir nicht so ins Auge gefallen ist und irgendwie dazu gehört. Canon-Fan? UNBEDINGT !!!! ;o) Ist ja auch mit ner Canon gemacht. Ich hatte Sorge das mit ner Nikon irgendwelche Abstoßeffekte auftreten könnten! ;o) Ausserdem haben wir nur Canon.......
      wenn ich irgendwann behaupten kann, ich könne fotografieren, schmeiß ich die kamera weg und fange an zu malen!!!
    • was zum teufel ist bitteschön dieses nikon :D?

ich hatte letztens die d40 von ner freundin inner hand ich hab sie aber schnell wieder bei seite gelegt und dann wusst ich warum ich canon gewählt habe ;)