Moin,
es ist Frühling oder doch schon schon Sommer, die Insekten werden wieder agil.
Ob nun Libellen, Schmetterlinge oder anders Tierchen, es sind schöne Motive dabei.
Diese versuche ich nun mittels G9 mit Makro oder Tele sowie FZ1000 abzulichten, wobei die G9 eher morgens und die FZ1000 mit iZoom eher tagsüber / abends zum Einsatz kommt.
Hier die ersten Bilder...
Morgens am Flussufer mit der G9 + 400mm - gebänderte Prachtlibelle Weibchen
- -
Und abends mit der FZ1000 - eine Pokal Azurjungfer - fressen und gefressen werden
-
es ist Frühling oder doch schon schon Sommer, die Insekten werden wieder agil.
Ob nun Libellen, Schmetterlinge oder anders Tierchen, es sind schöne Motive dabei.
Diese versuche ich nun mittels G9 mit Makro oder Tele sowie FZ1000 abzulichten, wobei die G9 eher morgens und die FZ1000 mit iZoom eher tagsüber / abends zum Einsatz kommt.
Hier die ersten Bilder...
Morgens am Flussufer mit der G9 + 400mm - gebänderte Prachtlibelle Weibchen
- -
Und abends mit der FZ1000 - eine Pokal Azurjungfer - fressen und gefressen werden
-
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream