Problem bei Bildern - Canon EOS 500D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Bildern - Canon EOS 500D

      Hallo liebe Freunde der Fotografie,

      Ich habe ein Problem mit meiner Canon und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
      Wenn ich mit dem Modus M fotografiere, werden meine Bilder komplett schwarz. Wechsele ich den Modus,sind alle Bilder "normal".

      Woran könnte das liegen? Ist an der Camera vielleicht etwas kaputt? :( ?(

      Vielen Dank für eure Ideen und ganz liebe Grüße
      Theresa
    • Mein Glaskugel ist leider auch kaputt, sonst könnte ich was dazu sagen.

      Du weißt aber schon was Modus M bedeutet?
      Alles Manuell einstellen.
      Mach mal ein Bild in einem anderen Modus und schau dir an welche Werte die Kamera errechnet hat für ISO, Zeit und Blende.
      Dann stellst du wieder auf M und stellst alle 3 Werte so ein.
      Und dann siehst du ob es auch klappt.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

      Dann stellst du wieder auf M und stellst alle 3 Werte so ein.
      Genau so. :)
      Oder du schaust mal auf die Belichtungswaage im Display - stehst der Punkt vlt. ganz links ?(
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream

      Beitrag von Julia Meinl ()

      Dieser Beitrag wurde von Barry Ricoh gelöscht ().