Schattenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Moin,

      mir gefällt das Farben- und Lichtspiel im ersten Bild. Was die Personen im Vordergrund angeht, bin ich mir noch unsicher, ich hätte sie, wenn möglich, wohl aus dem Bild genommen, da sie für mich keinen Mehrwert liefern. DIe Schlickansammlungen im Vordergrund führen mMn den Blick des Betrachters gut auf das Wasser und damit auf das Farbenspiel am Himmel.

      Das zweite Bild ist für meinen Geschmack zu düster, aber mir gefällt die Struktur der Wolken am Himmel.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Neu

      DeRee schrieb:

      Moin,

      mir gefällt das Farben- und Lichtspiel im ersten Bild. Was die Personen im Vordergrund angeht, bin ich mir noch unsicher, ich hätte sie, wenn möglich, wohl aus dem Bild genommen, da sie für mich keinen Mehrwert liefern. DIe Schlickansammlungen im Vordergrund führen mMn den Blick des Betrachters gut auf das Wasser und damit auf das Farbenspiel am Himmel.

      Das zweite Bild ist für meinen Geschmack zu düster, aber mir gefällt die Struktur der Wolken am Himmel.
      Danke Dennis.

      Ich mag es selber wenn bei solchen Lichtverhältnissen Personen im Bild sind. Finde die geben dem Bild ein gewisses etwas.
      Bei der 2 habe ich es nachhinein sogar etwas Dunkler gemacht
      Eigentlich war es so
      Bilder
      • IMG_2378.jpg

        265,71 kB, 1.200×800, 3 mal angesehen
    • Neu

      canonier 58 schrieb:

      Ich mag es selber wenn bei solchen Lichtverhältnissen Personen im Bild sind
      Und das ist immer das Wichtigste!! Die Bilder müssen einem selbst gefallen, nicht irgendwelchen komischen Leuten in einem Internet-Forum :D
      Ich versuche aber immer noch eine zusätzliche Sichtweise von außen zu geben, so wie ich es gemacht hätte, weil man selbst manchmal gar nicht an sowas denkt. Hat mir bei meinen Anfängen sehr geholfen, solche Kritiken zu bekommen und deshalb versuche ich, genau das auch weiter zu geben. Also nicht verunsichern lassen ;)
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum