Neu
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem angefangen, mich intensiver mit Touhou und speziell mit Embodiment of Scarlet Devil zu beschäftigen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, würde mich interessieren: Welches Spiel aus der EOSD-Reihe mögt ihr am liebsten und warum? Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps!
Viele Grüße!
ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem angefangen, mich intensiver mit Touhou und speziell mit Embodiment of Scarlet Devil zu beschäftigen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, würde mich interessieren: Welches Spiel aus der EOSD-Reihe mögt ihr am liebsten und warum? Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps!
Viele Grüße!