EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrungen mit dem Canon 10-18 mm

0

Luosto, Finnisch Lappland - zum 2ten Mal in die Kälte und zum grünen Licht

29

geidan2405

Daniela im Herbst 2019

0

Koh Samui / Thailand

11

cani#68

Auf der Suche nach einem Fotorucksack

5

cani#68

Letzte Aktivitäten

• xKlein1 -

Hat das Thema Erfahrungen mit dem Canon 10-18 mm gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Derzeit besitze ich das Canon 15-85 als Immerdrauf und bin total glücklich und zufrieden mit diesem Objektiv. Die Abbildungsqualität ist wirklich gut. Ich hatte geplant im September nach Island zu fliegen (Hoffentlich klappt das noch).…
  • geidan2405 -

Hat eine Antwort im Thema Luosto, Finnisch Lappland - zum 2ten Mal in die Kälte und zum grünen Licht verfasst.

Beitrag
    Bis jetzt eine tolle Serie! Denke da folgen noch mehr. Wie sah es denn aus mit der Akkuleistung und den Hotpixel bei den Langzeitbelichtungen?
  • geidan2405 -

Hat das Thema Daniela im Herbst 2019 gestartet.

Thema
    Archiv Stöbern in der Corona Pause!
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Luosto, Finnisch Lappland - zum 2ten Mal in die Kälte und zum grünen Licht verfasst.

Beitrag
    Merci... war schon ein geile Lichtershow ;)
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Koh Samui / Thailand verfasst.

Beitrag
    Zitat von canonier 58: „So wie es aussieht, müssen wir wohl erstmal um einen Monat verlängern. “ Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen... ;) Es fliegen ja kaum Flugzeuge, in Frankfurt ist eine Landebahn Parkplatz und die A380 Flotte der Lufthansa ist…
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Auf der Suche nach einem Fotorucksack verfasst.

Beitrag
    Und dann kommt mal wieder was trollliges um die Ecke....SPAM-Man <X
  • DeRee -

Hat eine Antwort im Thema Auf der Suche nach einem Fotorucksack verfasst.

Beitrag
    Moin ihr, der Original-Beitrag ist fast 2 Jahre alt und das Mitglied war nach dem Beitrag kein einziges Mal mehr online ;)
  • canonier 58 -

Hat eine Antwort im Thema Koh Samui / Thailand verfasst.

Beitrag
    Zitat von cani#68: „Zitat von canonier 58: „Liebe Grüße von hier und passt alle auf Euch auf und bleibt alle Gesund “ Grüße zurück und euch ihr: Bleibt gesund! “ Danke Uwe. So wie es aussieht, müssen wir wohl erstmal um einen Monat…
  • canonier 58 -

Beitrag
    Zitat von DeRee: „Großes Kino, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! “ Auch hier muss ich mich Dennis anschließen