EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufberatung Stativ

32

Francesca24

Umstieg auf Vollformat

32

Francesca24

Oberallgäu - Berge, Blumen, Wasser und Tiere

16

cani#68

Sonnenauf- und untergang - für alle offen

13

cani#68

Zoo Augsburg

9

cani#68

Affenberg bei Salem und Pfahlbauten am Bodensee

3

cani#68

Letzte Aktivitäten

• Francesca24 -

Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Stativ verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tinchen: „Wollte mich mal kurz zurück melden. Bin mit dem Rollei C5i bzw. Fotopro sehr zufrieden!! :) :thumbsup_1: “ Zufrieden klingt gut. Ich bin selbst auch ein großer Fan von Rollei und hab (nachdem ich früher immer Velborn hatte) mir inzwischen…
  • Francesca24 -

Hat eine Antwort im Thema Umstieg auf Vollformat verfasst.

Beitrag
    Ich würde definitiv zu einer Canon 5D Mark III raten. Inzwischen kosten die Teile gebraucht zwischen 1000-1500 Euro. Man sollte nur auf ein gute gepflegtes Gerät warten. Liebe Grüße
  • Udo2009 -

Mag den Beitrag von cani#68 im Thema Oberallgäu - Berge, Blumen, Wasser und Tiere.

Like (Beitrag)
    Weiter geht es mit was breiterem Format...Panos Wir sind morgens früh mit der ersten Bahn aufs Walmendingerhorn rauf - unten alles im Nebel, kein Berg zu sehen und oben... eosd-forum.de/attachment/24007…3fa0773b301ef66dc2e92f459 Blick nach Oberstdorf…
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Oberallgäu - Berge, Blumen, Wasser und Tiere verfasst.

Beitrag
    Weiter geht es mit was breiterem Format...Panos Wir sind morgens früh mit der ersten Bahn aufs Walmendingerhorn rauf - unten alles im Nebel, kein Berg zu sehen und oben... eosd-forum.de/attachment/24007…3fa0773b301ef66dc2e92f459 Blick nach Oberstdorf…
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Oberallgäu - Berge, Blumen, Wasser und Tiere verfasst.

Beitrag
    Für nächste Mal: Ringtaxi!
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Sonnenauf- und untergang - für alle offen verfasst.

Beitrag
    Saubere Sonnenuntergänge - speziell 059 + 065 - schöner Sonnenstern, Dynamik gut gemeistert :thumbup: Ich könnte mir beide Bilder enger im Bildschnitt vorstellen, 059 in einer Art Panoschnitt - oben ist halt "nur" blauer Himmel und 065 im engeren 3/2 Schnitt…
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Zoo Augsburg verfasst.

Beitrag
    Jut - der war ja sowieso schon "erledigt"! ;)
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Affenberg bei Salem und Pfahlbauten am Bodensee verfasst.

Beitrag
    Sehr schöner Portrait Nachschlag, da gibt es noch wirklich einen Favoriten. Du hast a) sauber freigestellt - Fokus auf dem Gesicht (beim ersten wäre sogar noch enger drin), b) schönes Licht erwischt und c) die Schärfe sitzt gut im Auge. Es wäre zu…
  • Wiesel -

Hat eine Antwort im Thema Affenberg bei Salem und Pfahlbauten am Bodensee verfasst.

Beitrag
    Zitat von cani#68: „Schöne Serie, zeigen schon die Emotionen des Affen, speziell 161 gefällt mir “ Danke 8o Zitat von cani#68: „Sind die extra heller entwickelt - zumindest erscheinen sie mir (zu) hell “ Nö, etwas heller, hab da mal wieder gespielt,…
  • Wiesel -

Hat eine Antwort im Thema Sonnenauf- und untergang - für alle offen verfasst.

Beitrag
    Zitat von cani#68: „Mir fehlt da noch ein Objekt im VG - und nicht der Steg + Boot in 598 - um die Tiefe ins Bild zu bringen und ggf. eine Wellenbewegung “ Da hatte ich eigentlich den Sand im Sinn... Problem, war das alles voller Gänsesch**** war,…