Ach gott wie allerliebst!!! Da möcht ich auch glatt ein Häschen sein wenn man soooo einen riesigen Kumpel hat
Grüße
Nicole
Nicole

) schicke ich sie Dir per PN. Na ja, Antibiose gibt es schon 3 verschiedene die auch ein Feldhase ab kann (reagieren alle Ninies sehr empfindlich drauf). Allerdings birgt Antibiose die Gefahr die Darmflora zu zerstören. Neue Probleme.... Ich drück euch die Daumen *drück*

psssst, vielleicht merkt er es ja gar nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()
thebells schrieb:
...schwarzen Kasten wo CONAN drauf steht...
. So heißt das nämlich, wo ich abends immer sitze wenn Papa oder Mama mir mein Milchshake reicht. Dann bekomme ich auch immer so eine lange orangene Stange. Die kann man aber nicht trinken, lutschen auch nicht. Da müssen dann immer meine Zähne ran. Aber meist habe ich sie über Nacht weggeputzt. Da mein kleiner Vogelstall in der Wohnung nicht mehr wirklich ausreicht, haben Papa und Mama von Pascha (das ist unser Hund haben sie gesagt) eine Riesentransportbox ins Wohnzimmer gestellt. Ich habe einen Hund, war schon in Sofia und mein rechter Hinterlauf wurde beobachtet. Ich habe schon Sachen erlebt
. Papa hat ein (schlechtes) Foto mit angehängt. Mehr wollte er nicht machen um mich nicht zu stretchen oder so. Ich wiege jetzt 520 Gramm. Wieso wiege ich das eigentlich, weil ich komme doch eigentlich auf eine Waage? So, jetzt muss ich unsern Pascha etwas ärgern und danach ziehe ich mir den orangenen Stängel rein. Bis dann Häschen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()
1 Besucher