Unser neuer Hausbewohner

• Süß ;)
    Alles gute dem kleinen Kerlchen
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • Tja Häschen,
    dann mampf mal lieber langsamer. Sonst bist du bald obdachlos..Aber vielleicht können sich Papa und Mama dann auch nicht mehr von dir trennen...
    dann darfste im Garten wohnen...
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • So, ich mal wieder. Ich hatte heute Gelegenheit auf Paschas Sofa im Wohnzimmer zu sitzen. Pascha war müde und ist schon zu Bett gegangen. Also habe ich mich da mal so richtig rumgefläzt. Nun ja, ich habe auch ordentlich gefuttert und bringe nun 805 Gramm auf die Waage. Eins verstehe ich nur nicht. Mama, Papa, Lucas und Pascha gehen immer auf eine Waage im Badezimmer. Ich muss immer in eine Schale und auf die Küchenwaage. Die wollen mich doch wohl nicht? :crying_1: Nein, das glaube ich nicht, denn heute habe ich gehört, dass ich in ein paar Tagen oder so nach Lünen umziehe. Auf das Gelände einer ehemaligen Landesgartenschau. Papa sagt, da sind keine Straßen und Hunde müssen dort an die Leine. Gejagt werden darf da auch nicht. Ich freue mich irgendwie schon ein wenig auf mein neues zuhause. Irgendwie brauche ich doch mehr Bewegung als Mama und Papa mir bieten können. Aber wenn man mit 1000 Gramm Volljährig ist, darf ich ja auch alleine wohnen.
    Na ja mein Futter muss ich mir dann ja selber suchen und die tägliche Portion Milch kann ich mir dann auch knicken :wacko_1: Na ja, ein paar mal werde ich mich noch bei Euch melden. Und ein Foto von meinem Auszug wird es auch geben. Ein Bild von heute hänge ich mal mit an. Liebe Grüße Häschen
    Bilder
    • H805.jpg

532,07 kB, 1.800×1.218, 18 mal angesehen
    Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • Mein Auszug

So liebe Freunde, heute haben Mama und Papa meinen Rucksack gepackt. Mal sehen was drin ist: 1 Bowie-Knife, Pflaster, Kompressen, Handy mit Prepaidkarte für den Notfall, 2 Möhren, 1 Kopf Salat, Zahnbürste, Zahnseide, Papier, Kugelschreiber, Briefmarken. Dann sind wir nach Bergkamen gefahren. Eigentlich sollte ich ja nach Lünen, aber Papa hatte Angst, das ich dort in den Kanal falle. Dort haben sie mich dann in die freie Wildbahn entlassen. Pascha wollte mir noch ein wenig hinterherlaufen, aber er war ja an der Leine. Papa hatte seine CONAN wieder dabei und hat noch einige Fotos machen können, bevor ich dann endgültig ausgebüxt bin. Werde mich hier erst einmal etwas umschauen und dann mal ein paar Häsinnen aufreißen. Die Sachen die ich mitbekommen habe, werde ich wohl bis auf die Möhren und den Salat in der Bucht verscheuern. Obwohl mit dem Handy könnte ich bei meinen Kumpels ja einen auf "dicke Hose" machen. Ich überlege es mir noch. So, das wars mit mir hier, ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit hier. Und seid lieb zu meinem Papa. Ach so, ich habe jetzt 950 Gramm auf die Waage gebracht.
    Bye bye Euer Häschen :crying_1:
    Bilder
    • H1.jpg

502,85 kB, 1.800×1.273, 38 mal angesehen
    • H2.jpg

456,85 kB, 1.294×902, 43 mal angesehen
    Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • Hallo Häschen Hallo Carsten,

meine Frau und ich möchten uns ganz herzlichst für diese tolle Geschichte bedanken. Es hat uns in vielen Momenten zum schmunzeln gebracht sowie zum nachdenken aber auch feuchte Augen vor allem der letzte Beitrag. Ich hoffe das ich die Artikel vom Häschen als Erinnerung in der Bucht ersteigern kann.
    Machs gut Häschen und lass Dich nicht unterkriegen und Carsten mach weiter so.

Liebe Grüsse Heiko und Sarai
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • Das war's dann wohl. Und jetzt? Mir werden Deine Beiträge fehlen. Aber vielleicht findet Ihr ja wieder ein Findelkind :biggrin_1: Danke dass Ihr uns immer wieder auf schönste Unterhalten habt.
  • Hallo Carsten,

ich find es super,das ihr den Kleinen aufgepäppelt habt.
    Ich hatte auch mal einen,weil mein Vater die Mutter des Hasenbabys auf seiner Baustelle überfahren hat.
    Wir haben ihn auch groß bekommen und ausgewildert.

Klasse,dass ihr das gemacht habt

Lg Kristin
    Lg Kristin