Hallo Zusammen
Fotografieren ist nun unser gemeinsames Hobby. Der eine möchte es sporadisch einfach "nur so" betreiben, der andere doch etwas mehr. Das Werk zu fotografieren ist das eine. Aber wie sieht es mit der EBV aus ? Wie spielt die Technik mit der EBV zusammen ? Was ist zu tuen damit
wir unser Werk verbessern... sehr viele Fragen beantwortet dieses Buch was ich pers. Empfehlen würde.
Da ich aber alles andere als ein guter Erklärbär bin verlinke ich das mal. Bei noch weiteren
Fragen werde ich diese, zu dem Buch gerne so gut es geht beantworten, da ich es selbst daheim hab.
Handbuch Digitale Dunkelkammer
Fotografieren ist nun unser gemeinsames Hobby. Der eine möchte es sporadisch einfach "nur so" betreiben, der andere doch etwas mehr. Das Werk zu fotografieren ist das eine. Aber wie sieht es mit der EBV aus ? Wie spielt die Technik mit der EBV zusammen ? Was ist zu tuen damit
wir unser Werk verbessern... sehr viele Fragen beantwortet dieses Buch was ich pers. Empfehlen würde.
Da ich aber alles andere als ein guter Erklärbär bin verlinke ich das mal. Bei noch weiteren
Fragen werde ich diese, zu dem Buch gerne so gut es geht beantworten, da ich es selbst daheim hab.
Handbuch Digitale Dunkelkammer
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch