Jassi

• Hallo Angie

Das Foto sieht super aus. Ich hab auch Dein anderes können schon auf Flickr mir angesehen und muss sagen Du hälst den Leuten hier ganz schön was vor ;o) damit will ich sagen - Deine Bilder sind auf Flickr teilweise deutlich besser. So wie dieses hier.

Zur Bea. ..ehrlich gesagt ich kann diese Bea-Modeerscheinung bald nimmer sehen. Fand diese aber mal sehr schön als es diese noch weniger im Umlauf waren. Mittlerweile werden solche Preset´s und Aktionen für LR, ACR, PS einen nur so um die Ohren geschmissen. Wichtig ist das es Dir gefällt nicht mir, denn wie gesagt früher fand ich es Klasse nur heute nimmer.

LG Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Hi Anita ,

Ja was soll ich sagen :confused_1:

ich meine du bist jetzt die einzigste die sich zu diesem Bild geäustert hat

und vllt weißt du jetzt auch warum ich hier kaum Bilder einstelle

ach hier noch eines :biggrin_1:
      Bilder
      • 11 25 04_4837.jpg

238,22 kB, 1.200×875, 51 mal angesehen
    • ... jope sag ich nur - schau mal auf Flickr bei Dir ich hab ab und an was reingeschrieben und dich auch in Gruppen eingeladen - ist ganz witzig - ich kann zwar nur ganz mies englisch aber ich box mich da durch.

Zu dem Foto sag ich das andere ist besser - das mit dem Hund !!! ;o) Das was hier wieder keiner sieht hehe, übrigens hab ich Dich dazu auch was gefragt in Flickr ;o)

Hier würde ich noch einen Grauverlauf von unten nach oben machen bei diesem Foto, ich probiers mal eben unerlaubt.. ob meine Einschätzung richtig ist. Bis gleich....

LG Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• So bin wieder da mit meinem Ergebniss. Feinheiten wie bei Shirt was unpassend zu grob geworden ist müsste man wohl noch mit einer Maske verfeinern. Ist aber Geschmackssache wie auch das mit dem Grauverlauf. Aso den Blaustich hab ich noch rausgemacht... (rotwerd)

Wenn Dir das jetzt nicht recht war - schrei mich an - ich nehms sofort wieder raus und machs nie nie nichmehrniemals wieder:
      Bilder
      • 11-25-04_4837.jpg

306,94 kB, 1.200×875, 42 mal angesehen

• Hallo Angie,

als Nichtmenschenknipser kann ich dir nicht viel schreiben.

Technisch sind die Bilder i.O.
      Von der Bearbeitung her... mmh Geschmacksache. Aber nicht negativ auffällt.

Aber wenn ich ein hübches Gesicht fotogrieren möchte, gehören beide Augen auf das Foto (MEINE Meinung).

Beim zweiten Foto stört mich der lange Grashalm im Vordergrund und die beiden albernen Blüten im Haar.

Auch der Bildaufbau gefällt MIR nicht. Links viel Platz. Dann die liegenden Unterarme, drüber zu viel Nichts.
      Im rechten Teil das eigentliche Motiv, was dann aber abgeschnitten wirkt.
      Vielleicht ein quadratischer Beschnitt ?

Oder ob der Aufnahmestandort von leicht schräg vorne besser gewesen wäre ?
      Kann ich nicht sagen... Ein Versuch wäre es wert gewesen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Mädels,
      wenn hier nicht sofort über die eingestellten Fotos her gefallen wird,
      kann es daran liegen, dass es auch ein Leben außerhalb der digitalen Welt gibt.

Als analoge Beispiele führe ich mal, Familie, Arbeit oder reale Freunde an.
      Es soll auch Leute geben, die ein Buch lesen oder in aller Ruhe Musikk hören.

In dem Sinne, man liest sich.
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Hallo Mädels,
      wenn hier nicht sofort über die eingestellten Fotos her gefallen wird,
      kann es daran liegen, dass es auch ein Leben außerhalb der digitalen Welt gibt.

Ja genau so ist es :biggrin_1: Und z.T. möchte man sich auch mehr Zeit lassen, das eine oder andere Foto zu betrachten bevor man seinen Kommentar schreibt, so kann es dann halt mal länger dauern. Aber ist doch nicht so schlimm, oder?
      Zum ersten Foto: gefällt mir sehr gut - was ist bea?
      zweites Foto: Da stört mich auch hauptsächlich, dass links viel Platz ist.
      Beide Fotos: technisch sehr gut, ok, vielleicht etwas farbstichig, aber das hat Anita sehr gut korrigiert.
      UND: stell bitte weiterhin Bilder hier rein, wäre sonst ein grosser Verlust für das Forum :thumbsup_1:
    • auf dem einen stört mich das Kabel wo Sie in der Hand hält und die Blümchen im Haar finde ich unpassend, bearbeitung wurde schon erwähnt wird mit der Zeit langeweilig immer die Modeerscheinungen :-(.

Das Menschen hier weniger beurteil werden ist Normal da der Grossteil hier eher zu Tieren Pflanzen usw. übergeht.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Ich schreibe nicht gerne das ich mich wem auch immer anschließe, es sieht so aus als wenn man keine eigene Meinung habe.
      Bild 1 gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist für mich alles stimmig, ein schönes Portrait.
      Im zweiten Bild stört das Kabel, und die Blumen im Haar zestören die Natürlichkeit.
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hm ,

ersten´s es ist kein Kabel sondern ein Stock

Dann ist sie erst 14 Jahre und ist halt noch sehr verspielt ( Blumen im Haar ) :biggrin_1:

Ich finde das erst Bild Ok so wie es ist, es müssen auch net immer Beide Augen zu sehen sein so viel da zu :wink_1:

Hier noch eines und damit sage ich Tschüss

P.S und wenn jetzt einer meint , oh das ist ja gar nicht der Goldene Schnitt

Drauf gesch....

weil es muss net immer der sein ( Kopschüttel )

es gefällt auch wenn LINk´s etwas mehr Platz ist als vorgeschrieben
      und ich kann sehr gut mit Kritik um gehen
      nicht das es jetzt heißt ( ich kann es nicht )
      Bilder
      • 11 25 04_4824.jpg

207,07 kB, 1.200×795, 25 mal angesehen
    • Wenn man davon ausgeht, dass es sich ja nicht um ein klassisches Portrait handelt sondern um etwas verspieltes, so sind auch Blümchen im Haar erlaubt :biggrin_1: Was haben wir nicht alles für Ideen gehabt als wir 14 waren? :whistling_1: Beide Augen? Mir gefällt das Foto genau so sehr gut, denn es hat etwas 'neckisches' an sich und wenn man bedenkt, dass Angie sicher noch viele viele Fotos hat wo Jassi mit beiden Augen drauf ist :blink_1:
      Goldener Schnitt! Kann sein, muss nicht sein, ist vom Motiv, von der Umgebung und vor allem von dem persönlichen Geschmack abhängig.
      Nochmals meine Frage: was ist 'bea'?
    • Das ist das Alter Hampi :biggrin_1:

• Benutzer online 1

1 Besucher